Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

GEFÄLLT

Frühlingshafte Osteroutfits – Dressed Up & Dressed Down

April 14, 2017 | 0

Endlich ist das Osterwochenende da und es ist Zeit, Familie und Freunde wiederzusehen. Dafür sollten frühlingshafte Osteroutfits nicht fehlen. Doch wie vor jedem festlichen Anlass stehen wir vor unserem Schrank und finden natürlich nicht das, was wir uns vorstellen. Wir wollen Euch in diesem Artikel die Kombinationen der Saison zeigen, mit denen ihr ganz einfach und schnell einen schönen Look kreieren könnt. Das Wichtigste bei der Wahl des passenden Stils ist, dass man sich in seinem Outfit den ganzen Tag wohl fühlt. Wir hatten die Chance, mit der Marke Boden zusammenzuarbeiten und haben ein paar Inspirationen für Eure frühlingshaften Osteroutfits vorbereitet. Egal ob zum Brunchen oder zum festlichen Grillen – Ostern ist immer eine tolle Gelegenheit, um neue Schmuckstücke zu präsentieren. Schaut schnell selber bei Boden vorbei, denn Ihr könnt ganze 15 % sparen!

 

Wohnklamotte Kooperation Boden Osteroutfits

 

Boden ist eine britische Fashion Marke und macht traumhafte Mode für Frauen, Männer und auch Kinder. Hier werden so einige Frühlingsträume wahr. Fine und ich haben zwei Outfits bekommen, die wir gleich in Mailand getragen haben.

 

Farbenfrohe Kleider sind der Blickfang 2017

Fine Boden Leinen-Kleid für Ostern

 

Fines gelbes Kleid ist ein richtiger Hingucker und passt perfekt zu den frühlingshaften Ostertagen. Das Material des Kleides ist ein Mix aus Leinen und Baumwolle und garantiert einen sehr angenehmen und luftigen Sitz. Außerdem hat es einen Taillengurt, der das ausgestellte Kleid etwas figurbetonter macht. Passend zum Mustermix-Trend hat Fine die schicken Sandaletten mit einer gemusterten Tasche kombiniert.

 

Fine mit Bry Shooting gelbes Kleid und Clutch in Mailand

 

Durch die gleichbleibenden Farben von Gelb und Blau sieht immer noch alles sehr harmonisch aus. Zudem haben die offenen Schuhe ein angesagtes Webmuster, das den Schuh noch aufregender macht. Auch die bestickte Clutch ist ein richtiger Eye-Catcher, denn Bast und bestickte Blumenmuster liegen momentan wieder voll im Trend.

 

Dieses Outfit eignet sich nicht nur für die Ostertage. Der Mai steht vor der Tür und somit viele lange Wochenenden, an denen wir unsere schönen Outfits aus dem Schrank holen können.

 

Muster und florale Patches richtig kombinieren

Doch nicht immer möchte man ein schickes Kleid anziehen und fühlt sich in einer Jeans einfach wohler. Auch hier haben wir Inspirationen für ein frühlingshaftes Osteroutfit.
Ich habe mich für eine tolle gepunktete Bluse entschieden, denn auch Spots liegen wieder voll im Trend. Kombiniert mit einem klassischen Blusenschnitt wird die verspielte Optik mit schicker Eleganz verknüpft. Schwarz-Weiß ist ja sowieso eine meiner Lieblingskombinationen – für den Frühling und den Sommer darf es jedoch gerne etwas fröhlicher sein.

 

Auri Boden Outfit am Brunnen Punkt Hemd

Auri Jeans mit floralem Muster und Espadrilles

 

Aus diesem Grund kombiniere ich die blumenbestickte Jeans dazu. Patches und Stickereien werten jedes Basicteil auf und machen es zu etwas ganz eigenem. Auch der Boyfriend-Jeans-Look begeistert immer wieder. Die Blumenstickerei macht die Jeans wieder etwas femininer, nimmt ihr aber keineswegs die Lässigkeit. Sommerzeit ist Espadrilles Zeit! Wer liebt sie nicht? Espadrilles gehen wirklich zu jedem Look und sind dazu noch super bequem. Egal ob im Colourblocking Style oder mit metallischen Pailletten – Espadrilles hübschen jedes Outfit auf.

 

Strassen Mailand Outfits von Boden Shooting

 

Wir hoffen, wir konnten Euch mit den neuesten Trends und ein paar Styling-Ideen inspirieren und Ihr findet Euer perfektes Osteroutfit.
Fröhliche Ostertage wünscht Euch Euer Wohnklamotte-Team

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Boden.

 



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Poste einen Kommentar