GEFÄLLT

Ostersets für Dein perfektes Familienfest

April 7, 2017 | 19

Aurelija

Es ist mal wieder soweit. Die schöne Jahreszeit hat ihren Weg zu uns gefunden und wir sehen überall nur noch bunt. Wenn die Luft anfängt leichter zu duften, die Sonnenstrahlen beim Aufwachen in das Schlafzimmer dringen und sich der Frühlingszauber in unserer Laune ausbreitet. Dann wissen wir wie schön es ist auch die kleinen Dinge im Leben zu schätzen.

Doch der Frühling birgt nicht nur die Leichtigkeit in sich, sondern zeigt uns auch auf, dass wir die Altlasten erstmal aus dem Weg schaffen müssen. Der erste Jahresgroßputz, Urlaub auf Balkonien vorbereiten und Ostern natürlich. Oh Ostern, da war ja was. Wieder einmal steht die ganze Familie im Haus und wir wollen zum Fest einen guten Eindruck hinterlassen. Da haben wir uns gedacht, Euch mit origineller Osterdekoration zu überraschen, die nicht nur perfekte Akzente setzt, aber gleichzeitig komplett fair trade ist.

 

Lubech Living Osterdekoration Vase und Schmuck

 

Nachhaltige Osterdekoration zu Hause

Der schöne Schmuck ist von der dänischen Marke Lübech Living und überrascht uns mit der »OOhh Serie«, die aus recyceltem Material gefertigt ist. Das Thema Nachhaltigkeit rückt nicht nur im Lifestyle Bereich immer mehr in den Vordergrund, wo über Herstellung, Materialien und Arbeitsweisen diskutiert wird, sondern wird auch immer mehr in der Interiorbranche zu einem absolut wichtigen Leitgedanken. Die Nachfrage an Interior mit einer »guten Seele« bestimmen immer mehr, durch die Knappheit von nachwachsenden Rohstoffen und Schonung der Umwelt, die bewusste Kaufentscheidung. Diese Interessen weiß das dänische Label einfach bestens und besonders ästhetisch umzusetzen.

 

Lubech Living Osterdekoration Vasen mit Papier und Stehhasen

 

Blumige Arrangements zum Fest

Geschmackvoll gelingt es den Designern erdige, gedeckte Farbtöne mit filigranen Formen in die Dekoration einzuarbeiten.  Sie verleihen ihren Produkten einen wunderbar modernen Look, den man nicht anders aus dem Norden kennt. Die klaren Linien und Naturansätze passen sich wunderbar in jede Umgebung des Zuhauses an. Die Dekorationsobjekte, wie die kleinen Oster-Aufsteller, die Flower me Vase sowie die wunderschönen Vogelanhänger sind ein Blickfang für jeden Ostertisch und präsentieren sich, wie es die Skandinavier am liebsten mögen: schön natürlich. Da wird selbst die Schwiegermama neidisch sein. Eine besonders schönes und wenig aufwändiges Accessoire sind die Motivanhänger aus Holz mit Tulpen und Vögeln. Hier ist die lange Blühzeit der Tulpen dann auch garantiert.

 

Lubech Living Osterdekoration Flowertubes hängend und Schmuck an Zweigen

 

Wir lieben Blumen, immer und überall, und finden die Idee ganz vorzüglich, dass wir mit den tollen Flower Tubes unsere Frühlingsblüher ganz einfach aufhängen können. Bezaubernd fügen sich die kleinen Röhrchen auch in das Geäst von Birkenzweigen oder wie hier in Weidezweige mit ein. Farbtupfer und der Duft nach Frühling bilden hier ein besonders elegantes Ensemble. Auf diese Weise werden interessante Akzente in der Einrichtung gesetzt.

 

Lubech Living nachhaltige Papierbox zum Verstauen

 

Die umfangreich einsetzbaren Verstauungsboxen aus Recyclingpapier sind gerade zu Ostern das perfekte Versteck für das mit Schokolade gefüllte Osternest. Die Mannigfaltigkeit der Nutzung der Körbe, deren Papierstruktur wie Leder anmutet, sind keine Grenzen gesetzt: vom Zuhause für einen Kaktus bis zur Aufbewahrung von Decken oder Kinderspielzeug. Wir freuen uns schon auf die Eiersuche und wünschen Euch ein wunderbares Osterfest.

 

Gewinne eins der drei Sets!

Wir hoffen, dass Ihr das Label, genau so wie wir, ins Herz geschlossen habt. Damit Euer Ostertisch reichlich mit schöner und origineller Dekoration erweitert werden kann, möchten wir Euch drei Ostersets verlosen.

Set 1 : 1 x österliche Holzaufsteller und -anhänger

Set 2 : 1 x Blumenvasen und Flower Tubes

Set 3 : 1 x Papier Aufbewahrungsboxen

 

Hinterlasst uns hier unter dem Beitrag „Ostersets für Dein perfektes Familienfest“ einen Kommentar, was Ihr an Ostern am meisten schätzt und für eine größere Gewinnchance tragt euch in unseren Inspoletter ein. Das Gewinnspiel läuft vom 07.04.2017 bis zum 09.04.2017. Die geltenden Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unseren AGB. Die drei glücklichen Gewinner werden wir hier am 10.04.2017 verkünden. Viel Glück!!!

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lübech Living.

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(4 Bewertungen, Durchschnitt: 3.75 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (19)
  • Stefanie Uhlig - 9. April 2017

    Ich schätze an Ostern, dass nun wirklich der winter vorbei ist und der frühling einziehen kann ☺

  • Laura - 8. April 2017

    Ich schätze das Zusammensein mit meinen Liebsten. Gemeinsam brunchen wir am Ostersonntag und am Ostermontag gibt es Kaffe und Kuchen. Ich werde mich zum ersten Mal an einen Rüblikuchen versuchen. Drückt mir die Daumen.

    • Wohnklamotte-Team - 10. April 2017

      Hey liebe Laura, herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen! 🙂
      Wir melden uns per Mail bei dir und geben dir weitere Informationen.
      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
      dein Wohnklamotte-Team

  • Sinilinili - 8. April 2017

    Ostern ist für mich auch ganz klar ein Familienfest, daher schätze ich am meisten meine Liebsten um mich zu haben!

  • Kathi - 8. April 2017

    Zum Osterfest kommt bei uns die ganze Familie zusammen – es wird gelacht, gequatscht, gespielt, gemeinsam gegessen, gelebt und genossen! Die Kinderaugen strahlen beim Ostereier suchen mit der Sonne und den farbenfroh blühenden Tulpen um die Wette, anschließend ein Spaziergang durch die gerade erwachende Natur. Einfach traumhaft und eine wunderbare Auszeit vom sonst so stressigen Alltag 🙂

  • Laura - 8. April 2017

    Ich schätze am Osterfest, dass bei uns die ganze Familie die übrigens in ganz Deutschland verteilt lebt, zusammenkommt und man sich mal wieder alle zusammen sehen kann und über alte Geschichten tratschen kann Dieses Jahr wird es noch schöner da noch ein neuer Erdenbürger dabei sein wird ❤

  • Miriam - 8. April 2017

    Ich finde an Ostern so toll, dass man ein paar Tage frei hat und vom Alltagsstress herunter kommen kann. Einen Osterbrunch mit der Familie, ein paar Osternester für die Kids gestalten und hoffentlich das schöne Wetter genießen.

    • Wohnklamotte-Team - 10. April 2017

      Hey liebe Miriam, herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!
      Wir melden uns per Mail bei dir und geben dir weitere Informationen.
      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
      dein Wohnklamotte-Team

  • Anna Trauzettel - 8. April 2017

    An Ostern verlangsamt sich die Zeit ein wenig.Bei mir und meiner Familie vergeht die Zeit wie im Fluge und wir haben in den letzten Wochen nur wenig Ruhe Minuten gemeinsam gehabt.Wir werden gemeinsam Frühstücken/Brunchen und die Stunden genießen, bevor es nach Ostern wieder mit Vollgas weiter geht!

  • Katrin - 8. April 2017

    Ich genieße am meisten die entspannten Stunden mit meiner Family und natürlich das Ostereiersuchen mit meinen Nichten. Wenn das Wetter mitspielt ist der Spaß natürlich doppelt groß!

  • Julia - 8. April 2017

    Ich schätze ganz einfach das Zusammensein und das sich Zeit für einander genommen wird. Und endlich blüht alles in der Natur und im meinen Blumenvasen! <3 Das kann doch nur die Stimmung heben! 🙂

  • Rebecca - 7. April 2017

    Ich schätze am meisten die gemeinsame Zeit mit meiner Familie was an Feiertagen und Wochenenden sehr wichtig für uns ist da wir uns in der Woche sehr wenig sehen und in der Hektischen Zeit sind das ganz wichtige Tage und wenn dann die Kinder mit Ihren Körbchen durch den Garten rennen und lachen was gibt es schöneres……

  • Tanja - 7. April 2017

    Ich schätze an Ostern das Beisammensein mit meiner Familie und das Glitzern in ihren Augen beim Suchen der Nester.

  • Karin Weidner-Gräber - 7. April 2017

    Tolle Osterdeko!

  • Karin Weidner-Gräber - 7. April 2017

    Mit meiner Familie gemeinsam die Osternester und Ostereier im Garten suchen !!

  • Antje - 7. April 2017

    Ich schätze an Ostern am Meisten das Zusammensein mit der Familie und das glückliche Kinderlachen, während sie aufgeregt durch den Garten flitzen.

  • Jana Bohne - 7. April 2017

    Megaaaa tolle Aktion!!!
    Vielen Dank dafür und den super Bericht

  • Susanne - 7. April 2017

    Ich schätze die Tage im Kreise meiner Lieben, leckeres Essen und viele schöne Stunden. Zudem freue ich mich, dass es endlich wieder länger hell bleibt – jeden Tag ein bisschen mehr. Die Vögel zwitschern, endlich keine dicken Jacken mehr und barfuss durch die Natur laufen können.

    • Wohnklamotte-Team - 10. April 2017

      Hey liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!
      Wir melden uns per Mail bei dir und geben dir weitere Informationen.
      Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
      dein Wohnklamotte-Team