Wunschliste
Filter

GEFÄLLT

Redbubble Bettwäsche – La Dolce Vita

Juni 21, 2017 | 0

Josephine

#Anzeige

In der Vielzahl von Online Shops gibt es immer mal wieder eine kleine Perle zu entdecken, so ist es auch mit Redbubble. Insgesamt 400.000 Künstler und Designer verkaufen über diese Plattform ihre Kreationen und lassen unser Herz höher schlagen. Wir haben Euch hier eine kleine Auswahl mit unseren Lieblingsessentials von Redbubble zusammengestellt. Bettwäsche und Co. sind einfach zum Verlieben.

 

Bettwäsche mit sonnigen Orangen

Mit der Bettwäsche der Künstlerin Anny Cecilia Walter im Dolce Vita Look kehrt in unserem Schlafzimmer endgültig der Sommer ein. Sodass wir förmlich schon beim Aufwachen die italienische Lebensfreude spüren. Die leuchtenden Orangen und salbeigrünen Zweige sorgen für den perfekten Look. Wer sich dazu noch ein paar Eukalyptuszweige und ein paar frisch aufgeschnittene Zitronen auf den Nachttisch stellt, wird sich die sommerlichen Vibes direkt ins Schlafzimmer holen. 

 

Redbubble Bettwäsche mit Orangen Motiv

 

Die Bettwäsche ist in drei verschiedenen Größen, Twin, Queen und King, erhältlich. So kann sich jeder den italienischen Flair in sein Schlafzimmer zaubern. Durch den versteckten Reißverschluss ist die Bettwäsche einfach zu beziehen und alles bleibt an Ort und Stelle, wie es sich gehört.

 

Die Bettwäsche besteht aus 50% Baumwolle und 50% Polyester, wodurch sie super pflegeleicht und einfach zu waschen ist. Für mich gibt es fast nichts Schöneres als sich in ein frisch bezogenes Bett zu kuscheln.

 

Wer nun Lust auf frischen Wind im Schlafzimmer bekommen hat, sollte sich auf jeden Fall die unterschiedlichen Designs von Redbubble anschauen. Zugegeben, uns ist die Entscheidung auch super schwer gefallen, doch bei den Orangen war es dann Liebe auf den ersten Blick. Vielleicht geht es Euch ja genauso, wenn Ihr durch die einzigartigen Designs vieler Designer stöbert.

 

Redbubble Bettwäsche mit Orangen Motiv Close-Up Grapefruit

 

Ein Frühstück mit Urlaubsgefühlen lassen wir uns mit unserer neuen Lieblings-Bettwäsche nicht entgehen. In aller Frische kann ich hier nun aufwachen.

 

Wanduhr mit Hundemotiv

Unser zweites Lieblingsstück ist die Flower Power Kyla Uhr. Diese ist ein toller Kontrast zur blauen Wand in meiner Küche. Ich finde die Farben harmonieren perfekt mit dem satten Farbton.

 

Wanduhr mit Hund und Blumen von Redbubble

 

Diese Wanduhr ist auf jeden Fall mal etwas Besonderes und gibt dem ganzen Raum einen ganz neuen Flair. So kann jede Einrichtung aufgepimpt werden. Standard-Uhren sind schon lange out. Das dachten sich auch die vielen unabhängigen Künstler von Redbubble und kreieren wundervolle Designs für jeden Interior-Liebhaber.

 

Wanduhr mit Hund und Blumen von Redbubble und weißen Blumen

 

Ich kombiniere zu meiner neuen Wanduhr schöne Blumen und schaffe ein wahres Kunstwerk in meiner Küche. Neben diesem Design findet Ihr viele weitere farbige und individuelle Motive. Wir konnten uns kaum entscheiden zwischen der riesigen Auswahl.

 

Kissen mit künstlerischem Touch

Schon vor einigen Wochen habe ich Euch auf Instagram mein neues Favoriten Kissen für mein Wohnzimmer gezeigt. Da ich in einer sehr künstlerischen Familie aufgewachsen bin, lege ich einen hohen Wert darauf, meine Wohnung mit unterschiedlichen Artworks zu gestalten. Als ich das Kissen Anastasia der argentinischen Künstlerin Sofia Bonati gesehen hatte, war ich sofort hin und weg.

 

Kissen von argentinischer Künstlerin Sofia Bonati

 

Wie Ihr schon wisst, ist mein Wohnzimmer größtenteils im klassischen Black and White Stil arrangiert. Diese neue Errungenschaft gibt der puristischen Einrichtung einen ganz neuen Touch.

 

Kissen von argentinischer Künstlerin Sofia Bonati in Fines Wohnzimmer

 

Trotz der knalligen Farben wirkt das Kissen sehr elegant im Raum und verleiht dem Ganzen den nötigen Farbtupfer.

Wer also gerade auf der Suche nach kreativen Keypieces für die Wohnung ist, ist bei Redbubble auf jeden Fall richtig. Es ist so schön zu sehen, wie viele junge unabhängige Künstler sich heutzutage ausleben können und wir die Möglichkeit bekommen, diese von der Inspiration zu uns nach Hause zu holen. Auch zum Verschenken findet man in dem Shop die besten Ideen und Trends.

Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken.

SHOP THE LOOKS:

 

Kissen Anastasia Bettwäsche Orangen Dolce Vita Sonnige Orange Kissen Flower Power, Kyla



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*