Wunschliste
Filter

GEFÄLLT

WOHNKLAMOTTE x laleloo – unsere erste Schreibtischunterlage

Januar 23, 2018 | 0

Kristina

Unser Achtsamkeits-Trend zieht sich durch den gesamten Januar und lässt während seiner Reise durch unseren Alltag das Office nicht aus. An einem cleanen und aufgeräumten Schreibtisch lässt es sich eben viel besser arbeiten. Vor dem Urlaub putzen wir unseren Schreibtisch oft gründlich und möchten nach der freien Zeit erholt und sauber wieder in die Arbeit einsteigen.

 

Malunterlage Laleloo Schreibtisch

 

Was sich jedes Mal so einfach anhört, ist leichter gesagt, als getan. Notizzettel flattern schon nach einigen Tagen über den Tisch und von der Aufgeräumtheit ist nichts mehr zu erahnen.

 

Wir haben zusammen mit laleloo eine Schreibtischunterlage designt, die nicht nur ein tropisches Feeling mit ins Office bringt, sondern auch für mehr Ordnung und „kreatives Chaos“ auf einem Blatt sorgt.

 

Malunterlage Laleloo Closeup

Die Gründerinnen Carin und Daniela haben das Label gegründet um zu zeigen, das jedes Kind ein Künstler ist. Was mit Malunterlagen für den Kindertisch begann,  ist heute ein kreativer Onlineshop mit Unterlagen für das Kinderzimmer, das Office oder Jugendzimmer. Die beiden sind schon seit 33 Jahren befreundet und die Idee für das Label entstand quasi aus der Not heraus: Carins kleiner Sohn malte immer mit viel Freude und genau so viel Elan Bilder aus, manchmal verließ der Stift das Blatt und malte aus Versehen auf dem Tisch weiter. Ganz zum Leidwesen von Carins Interior. So entstand die allererste Malunterlage. Es folgten schon bald weitere Designs, Die neusten entstanden zusammen mit der Instagram Community, denn durch sie wurde laleloo erst so richtig erfolgreich.

 

Schreibtischunterlage von laleloo x wohnklamotte

“Wir fragen immer wieder nach, was sie sich wünschen und lassen hin und wieder auch über neue Designs abstimmen.”

 

Carin und Daniela produzieren lokal und hochwertig. Die Unterlagen entstehen in einer Familiendruckerei in Baden-Württemberg. Unser Design ist für den Schreibtisch, aber auch für den Maltisch entworfen. Eben arbeitetest Du am Küchentisch noch die letzten Konzepte aus, eine halbe Stunde später sitzt dein Kind fröhlich plappernd am selben Platz und malt Tiere, die es heute im Zoo gesehen hat. Aber ich wette, Du  erwischt Dich auch, während Du verträumt den Kakteen einen neuen Look verpasst. 😉

 

Natürlich verlosen wir 5 Schreibtischunterlagen an Euch! Schaut unbedingt auf Instagram vorbei und nehmt an dem Gewinnspiel teil!

 

Wenn Ihr es gar nicht erwarten könnt, gibt es sie bei laleloo hier sofort zu kaufen!



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*