Filter
Mehr als
300.000 Fans
folgen uns auf
Facebook.

GESEHEN

Leo la Douce – Illustrationen, die glücklich machen

Mai 1, 2017 | 0

Aurelija

“Es sind oft die kleinen Dinge, die uns glücklich machen” – mit dieser Philosophie verzaubert uns die Arbeit des Ateliers Leo la Douce. Wir sind verliebt in die schlichte Eleganz der träumerischen Watercolour-Paper Art und können gar nicht anders, als Euch von diesem Trend Must-Have zu berichten!

 

Illustration von Leo la Douce auf weisser Wand

 

Das Fahrrad als Symbol für Frühling, Frohsinn & Fernweh ist zum Beginn der warmen Jahreszeit voll im Trend. Das im DIN A3 große Poster, lässt sich überall in der Wohnung schön platzieren.

 

Über kleine Notiz-Verschönerungen hinaus, hat sich der Watercolour Trend zu einer malerischen Kunst entwickelt, die einem den Alltag versüßt. Auch in unseren Büroräumen verleiten uns die zarten Illustrationen dazu, für einen kurzen Moment in Erinnerungen zu schwelgen. Ob Kunstdrucke für die Wand, Kalender oder Grußkarten – das Atelier Leo la Douce hält in ihren Werken kleine Geschichten fest, die den Fokus auf das ganz Besondere legen.

 

Illustrationen von Leo la Douce auf Weinkisten

 

Die liebevollen Illustrationen erzählen kleine Geschichten, die uns träumen lassen. Eine perfekte Dekoration für Weltenbummler oder Sternwanderer.

 

Mit dem Watercolour-Trend etwas Besonderes verschenken

Mit Pinsel, Stift und Farbe entstehen die fantasievollen Detailarbeiten seit 2016 im Tecklenburger Land. Das kreative Design-Label besteht aus dem Duo Merle Flöttmann und Jörn Breling. Ihr Anspruch ist es “besondere Dinge zu produzieren” und selbst mit nur kleinen Accessoires wie Notizblöcken “Freude zu bereiten”. Liebe Merle, lieber Jörn, das ist Euch gelungen: Unser Wohnklamotte-Herz schlägt höher!

 

Zwei Postkarten von Leo la Douce Eis und Fahrrad

 

Unsere Lieblings-Nascherei Eis am Stiel als stylische Postkarte zum Verschenken oder Schmücken. Wenn das nicht cool ist? Die Rennrad-Karte verschenken wir am liebsten an die Herrschaften. Clean und simple, so wie es da steht. Die Suche nach schönen Geburtstagskarten-Ideen hat endlich ein Ende.

 

Leo la Douce Notizblöcke und Geburtstagskarte

 

Die Birds & Flowers Kollektion im Dschungel-Trend 2017  ist unser absoluter Favorit. Diese schicken Notizblöcke hat bestimmt kein anderer! Mit diesen kunstvollen Notizblöcken macht sogar das Schreiben des Einkaufszettels Spaß! Die Happy Birthday Karte wird jedes Geburtstagskind glücklich machen.

 

Durch die Mischung aus Heiterkeit und Melancholie lassen sich die Prachtstücke mit ihrer dezenten Schönheit überall platzieren: ob im Wohnzimmer, der Küche, über dem Schreibtisch oder als Postkarte im Briefkasten Eurer Liebsten. Uns zaubern die Arbeiten von Leo la Douce täglich ein kleines Lächeln ins Gesicht – Euch doch auch, oder etwa nicht?

Bleibt gespannt, denn demnächst wird es auf dem Blog noch eine tolle Aktion zusammen mit diesen wunderschönen Illustrationen geben.

 

 

In freundlicher Zusammenarbeit mit Leo la Douce.

, ,


Deaktiviere deinen AdBlocker, um hier tolle Produktempfehlungen zu sehen.

Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 3,33 von 5)
KOMMENTARE (0)
POSTE EINEN KOMMENTAR

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.