GESEHEN

Nikolaus-Special: Gewinne einen Weihnachtsbaum von Tante Tanne

Dezember 6, 2017 | 133

Kristina

Heute läuten wir einen ganz besonderen Dezembertag ein! Es ist Nikolaus und passend zu diesem schönen Anlass haben wir einen tollen Gewinn für Euch. Gemeinsam mit Tante Tanne, verlosen wir bei zwei Nordmanntannen , die direkt zu Euch nach Hause geschickt werden. Der Klassiker der Weihnachtsbäume stammt aus einer nachhaltigen Produktion und wird handverlesen für Euch ausgesucht!

Nikolaus Gewinnspiel mit Tante Tanne

 Was gibt es schöneres, als in der Vorweihnachtszeit gemeinsam mit der Familie, mit dem Partner oder mit Freunden den Weihnachtsbaum zu schmücken. Wir haben uns auch schon einige Inspirationen für dieses Jahr angeschaut, ob opulent mit vielen großen Kugeln, Lametta und Lichterketten oder klassisch mit roten Christbaumkugeln, echten Kerzen und Holzfiguren.

 

Das könnt Ihr gewinnen!

 

Die Auswahl ist riesig und es ist bei dem großartigen Angebot an Baumschmuck gar nicht so leicht, sich für einen Stil zu entscheiden. Wir finden, der Baumschmuck sollte mit der Einrichtung harmonieren. Echte Dekoprofis greifen die Baumdeko auch noch mal in der weihnachtlichen Tischdeko auf, das macht den Christmas Look einheitlich und harmonisch. Dies lässt sich leider oftmals im Alltag nicht umsetzen,  aber eigentlich geht es ja darum, dass die Dekoration des Christbaumes Spaß macht!

 

Wir hoffen, dass Euch die Tannenbäume von Tante Tanne eine entspannte Vorweihnachtszeit bescheren. So müsst Ihr Euch keine Sorgen machen, wo Ihr den Tannenbaum kauft und wie Ihr ihn nach Hause transportiert.

 

Was Ihr dafür tun müsst, um eine Nordmanntanne zu gewinnen, ist ganz einfach. Verratet uns einfach unter diesem Blogpost wie Ihr dieses Jahr euren Tannenbaum schmückt!

 

Eartet auch noch ein zweiter Gewinn auf Euch. In unserem großen WOHNKLAMOTTE Adventskalender versteckt sich heute ein toller Gewinn von Esprit! Schaut schnell vorbei!

 

 

Bis heute 23:59 Uhr könnt Ihr fleißig kommentieren.

 

Den glücklichen Gewinner geben wir im morgigen Türchen bekannt. Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unserem Impressum.

,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(7 Bewertungen, Durchschnitt: 4,71 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (133)
  • Löbner - 12. Dezember 2017

    Mein Baum bekommt weiße und rote Kugeln aber kein Lametta….

  • Löbner - 12. Dezember 2017

    Tolle Seite muss ich mir mal in Ruhe ansehen

  • Alina Siegmund - 9. Dezember 2017

    Mein Baum wir Rosegold

  • Becci - 8. Dezember 2017

    Ich werde dieses Jahr Unmengen von Christbaumkugeln, die ich von meine Oma geerbt habe, an unseren Weihnachtsbaum hängen. Auch auf diese Art und Weise bleibt die Erinnerung an Omi erhalten. Viele liebe Grüße,
    Becci

  • Bea W. - 8. Dezember 2017

    Dieses Jahr wird es bunt. Blaue, grüne, gelbe, Pinke Kugeln und schlichte Holz Elche.

  • Severin Sandfort-Hummert - 8. Dezember 2017

    Ganz bunt mit pinken und grünen Dinokugeln, pinken Cupcakekugeln, Eishörnchenkugeln, Glitzereisbären und -hirschen in verschiedenen Farben, Zuckerstangen…

  • Jennifer - 7. Dezember 2017

    Ich schmücke dieses Jahr meinen Weihnachtsbaum mit Popcornketten und den alten Kugeln und Holzfiguren die ich von meiner Uroma geerbt habe

  • Daniela Förster - 7. Dezember 2017

    Ganz klassisch in rot und gold

  • Elena - 7. Dezember 2017

    Oh.. ganz vergessen zu kommentieren, wie wir schmücken. Wir haben noch ganz viele niedliche alte Holzfiguren und Strohsterne, die ich von meinen Eltern geerbt habe. Das ist Tradition, dass die am Baum hängen. Ich würde sie gern mit ein paar modernen, nordischen Elementen vermischen. Wird bestimmt ganz toll 🙂

  • Elena - 7. Dezember 2017

    Das ist ja mal eine tolle Idee. Über den Weihnachtsbaum würden wir uns sehr freuen, wir können es nämlich kaum erwarten unseren Baum endlich gemeinsam mit unserem Sohn zu schmücken <3

  • Jeannette Ott-Bechtel - 6. Dezember 2017

    Er wird „nordisch“ hyggelig mit einem
    Hauch Shabby. In Rot-weiß.,. Ich freue mich schon jetzt!!! Liebe Grüße, Jeannette-Corinna

  • Kristina - 6. Dezember 2017

    Klassisch, rot und gold…

  • Ruth Henke - 6. Dezember 2017

    Mein Tannenbaum wird in diesem Jahr nur mit Strohsternen und Lichtern geschmückt, sonst nichts.

  • Jasmin - 6. Dezember 2017

    Mit Lametta und Christabumkugeln und Figuren

  • Finja - 6. Dezember 2017

    Ich würde den Tannenbaum gerne komplett weiß dekorieren. Ohne Schnickschnack. Viele weiße Kugeln und DIY fimo Anhänger.

  • Franziska He. - 6. Dezember 2017

    Die Deko steht fest. Glitzerkugel in Pastell rosa, Silber und mint. Dazu ein paar DIY-Minibommelmützen und weiße Schleifen. Ja so sieht er aus der Mädels-Traum-Weihnachtsbaum.

  • Franziska H. - 6. Dezember 2017

    Die Deko steht fest. Glitzerkugel in Pastell rosa, Silber und mint. Dazu ein paar DIY-Minibommelmützen und weiße Schleifen. Ja so sieht er aus der Mädels-Traum-Weihnachtsbaum.

  • Andrea Gabler-Coutinho - 6. Dezember 2017

    In rosa Tönen zum ersten Mal.. Silber dazu.. Bin gespannt ob es meinen Lieben gefällt ❤️

  • Laura - 6. Dezember 2017

    Wir haben letztes Jahr unseren ersten gemeinsamen Baum geschmückt und dazu natürlich neuen Schmuck gekauft. Hauptsächlich Champagner- und zarte Brauntöne. Dazu eine Lichterkette. Wunderbar weihnachtlich 🙂

  • Adriane Stosch - 6. Dezember 2017

    Ich würde mich wahnsinnig über diesen Baum freuen. Schmücken würde ich ihn ganz klassisch in Rot und Gold mit Teelichter in Glaskugeln.

  • Nancy - 6. Dezember 2017

    Mit Holz-Ornamenten würde ich den gerne schmücken 🙂

  • Beckie - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr mit Pastellfarbenen Kugeln und Sterne, Herzen und Tannenzapfen aus Holz mit goldenem Glitzer.

  • Claudia - 6. Dezember 2017

    In silber und türkis soll er dieses Jahr geschmückt werden. Mein erster, eigener Tannenbaum…

  • Brigitta - 6. Dezember 2017

    Normalerweise schmücken wir den Baum in Rot/Gold aber daran habe ich mich satt gesehen und ich bin dabei die Familie zu überreden auf Creme/Champagner umzuschwenken.
    Das sieht auch ein wenig edler aus

  • Sandy - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken dieses Jahr mit weissen Kugeln und silbernen Sternen.

  • Annika - 6. Dezember 2017

    In den letzten Jahren wurde er immer in rot weiß geschmückt. In laufe der Jahre ist immer mehr dazu gekommen.
    Dieses Jahr wird er das erste mal petrol und silber. Ich bin ganz gespannt wie das aussehen wird
    Unser Sofa ist auch petrol, der Fußboden grau, die Möbel weiß . Ich hoffe es passt alles gut zusammen ☺

  • Stephanie T. - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken unseren Baum jedes Jahr mit Baumschmuck, den wir aus unseren Urlauben zusammengetragen haben. Wir haben z.B. Anhänger aus London, Australien und Singapur. Das weckt immer schöne Erinnerungen. Dazu kommen dieses Jahr noch silberne Kugeln und gebastelter Papierschmuck aus alten Büchern. Der Baum wäre ein Geschenk für meine Mutter.

  • Nicole - 6. Dezember 2017

    Das erste Weihnachten allein mit meinem Lebensbegleiter Mailo (Hund)… wir suchen noch nach dem perfekten Baum für uns in unserem neu gestalteten Wohnzimmer… die passenden Kugeln und Hängerchen in Flieder und Weiss geeist, haben wir bereits… nur den perfekten Baum noch nicht. Wir würden uns Mega freuen wenn wir doch wenigstens im Gewinnspiel Glück haben wenn schon nicht in der Liebe.

    Ansonsten wünschen wir allen Teilnehmer ein schönes Weihnachtsfest und ein tolles neues Jahr. ❄️☃️

  • Julia Engler - 6. Dezember 2017

    In einem dunklen Opal und Gold. Passend zur restlichen Weihnachtsdeko 🙂

  • Nancy - 6. Dezember 2017

    Ui, diesmal ganz ausgewählt! Lila kugeln und Glaskugeln und diverse Figuren aus Glas ! Ich freu mich schon sehr darauf

  • Tungl - 6. Dezember 2017

    Mit ganz vielen selbstgemachten Origami Sternen und ein paar Kugeln im Scandi Style.

  • Sinah - 6. Dezember 2017

    Wir werden den Tannenbaum dieses Mal mit vielen Lichtern, alten Figuren von Oma und Kugeln im Vintage Style schmücken.

  • Mari Na - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken den Baum mit kleinen Holzengeln (Erzgebirge!), matten Gold- und dunkelroten Kugeln.
    Ich würde mich riesig über eine schöne Nordmanntanne freuen <3
    Habt einen schönen Abend

  • Tina - 6. Dezember 2017

    Das ist ja eine super Idee! Unser Baum ist mit braunen, braun glitzernden, roten, rot glitzernden und Holzsternen sowie selbstgebastelten Weihnachtsschmuck verziert.

  • Franziska - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken unseren Baum wie jedes Jahr mit tollen, gesammelten Erinnerungsstücken, Erbstücken (Käthe Wohlfahrt Kugeln) und selbst gemachten Baumhängern aus Stroh. Aber egal, was am Baum hängt, am meisten freuen wir uns auf die leuchtenden Kinderaugen, wenn die Kerzen erleuchten. ☺️
    Wir würden uns riesig freuen, wenn wir die tolle Tanne gewinnen!!!

  • Heike Scardia - 6. Dezember 2017

    Huhu ihr Lieben,

    danke für diese schöne Gewinnmöglichkeit!
    Allerdings möchte ich den Tannenbaum nicht für mich gewinnen, nein – ich versuche für meinen Bruder mein Glück, der dieses Jahr das erste Weihnachten gemeinsam mit seiner Freundin feiert und meiner Meinung nach gehört dazu einfach auch ein perfekter und vor allem auch echter Weihnachtsbaum.
    Meinen eigenen Weihnachtsbaum schmücke ich dieses Jahr mit roten und goldenen Kugeln, ein paar Glitzer Tannenzapfen und natürlich ganz vielen Lichtern.

    LG Heike

  • Nadine F - 6. Dezember 2017

    Ich schmücke meinen kleinen Minibaum mit verschiedenen Lila-Kugeln und Zuckerstangen

  • Caterina Peitz - 6. Dezember 2017

    Rote Kugel mit weißem Muster und Glaskugel mit weißem Muster

  • Nina - 6. Dezember 2017

    Am liebsten ganz weiß. Aber inzwischen gesellen sich viele selbstgebastelten Anhänger aus Salzteig meiner Tochter dazu

  • Janett Fischer - 6. Dezember 2017

    Ganz nach alter Tration, rot. Das heißt rote Kugeln und silbernes Lametta dazu Strohsterne

  • Nicole Haas - 6. Dezember 2017

    Glitzer, viel Glitzer, Lichterketten und Gold…und natürlich mit viiiiiel Liebe und ❤️

  • Kristin H. - 6. Dezember 2017

    Unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr mit weißen Kugeln und kleinen Holzsternen geschmückt.

  • Melissa - 6. Dezember 2017

    Immer gleich! Mit kleinen Holzfiguren, Strohsternchen und roten & kupfernen Kugeln. Die Lichterkette darf natürlich auch nicht fehlen : )

  • Lio - 6. Dezember 2017

    Wie passend. Ich hab mir letztes Jahr ein Kugel-Set von Tante Tanne gekauft. Damit und ein paar zusätzlichen Strohsternen werd ich den Baum schmücken.

  • Laura Söder - 6. Dezember 2017

    Ich würde den Weihnachtsbaum mit Kugeln in Pastelltönen schmücken. Zusätzlich würde ich selbst beletterte Kugeln mit weihnachtssprüchen und wünschen dazwischen hängen.

  • Nicole - 6. Dezember 2017

    Unser Weihnachtsbaum wird mit silbernen und erdfarbenen Kugeln geschmückt. Dazu kommen noch eine ganze Reihe Erinnerungsstücke wie Geschenke von lieben Menschen, Urlaubsmitbringsel oder Erbstücke von unseren Großeltern, dazu gehören auch die silbernen Kugeln. Ein paar Tannenzapfen noch dazu und fertig ist der wunderschönste Weihnachtsbaum, den hoffentlich in diesem Jahr Tante Tanne für uns auswählen wird.

  • Stefanie Raps - 6. Dezember 2017

    In klassischen rot und mit meinem gesammeltem Weihnachtsschmuck aus aller Welt

  • Nadin - 6. Dezember 2017

    Wir haben soviele verschiedene Weihnachtssachen im Keller, eben alles was sich über die Jahre angesammelt hat. Dieses Jahr wird aber unsere Prinzessin entscheiden, wie geschmückt wird. Also wirds wohl auf bunt und viel Glitzer hinauslaufen. 🙂

  • Jessica von Vulte - 6. Dezember 2017

    Ich schmücke meinen Baum Bunt wie jedes Jahr alles drauf was glänzt und verrückt ist.
    Dazu brauche ich natürlich auch einen geeigneten Tannebaum von der #TanteTanne

  • Stephanie Eckhardt - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird mit roten und goldenen Christbaumkugeln und vielen Strohsternen geschmückt

  • Karin - 6. Dezember 2017

    Ganz viele keine Lichter, große,mittlere,kleine silberne Matte und Glänzende Kugeln und silberne Herzen aus Metall

  • Nadine Reim - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr gibt es einen Farbkombi von Silber, Rauchgrau und Altrosè. Ich freu mich so dolle drauf, denn ich finde die Farbkombi Spool toll

  • Solveig Schmidt - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken unseren Baum immer in Silber und Weiß und dieses Jahr sollen noch ein paar Süßigkeiten für die Kinder zum Naschen sufgehängt werden 🙂

  • Simona - 6. Dezember 2017

    Hallo liebes Wohnklamotte-Team,

    Als erstes möchte ich für euren tollen Adventskalender danken! Ihr habt mir letztes Jahr wahnsinnig viel Freude mit meinem Gewinn gemacht, also versuche ich dieses Jahr erneut meinen Glück!

    Dieser Weihnachten ist für uns (mich und meinen Freund) aus zwei Gründen besonders und anders. Als erstes weil, nach monatelangem Umbau, wir am 18. Dezember unser neues eigenes Heim beziehen, sodass schon Heiligabend dort gemütlich gefeiert wird, und zweitens weil wir diesen September einen Sohn bekommen haben und das sein erster Weihnachten wird! Aus diesen zwei Gründe werden die Feiertage schon sowieso besonders gekennzeichnet und ein hübscher Weihnachtsbaum wäre das perfekte A und O dabei. Wie wir es schmücken wollen? Da unsere Familien zum ersten Mal zu Weihnachten zusammen kommen, habe ich mir überlegt, dass ich den Weihnachtsbaum schlicht mit silbernen Kugeln und vielen Lämpchen schmücke, und jeder Familienmitglied soll eine besondere Kugel für sich und eine für unseren Kleinen mitbringen! Ich freue mich schon sehr auf den Abend und würde mich sehr freuen wenn wir euren Baum gewinnen würde. ❤️
    (Ich bin mir nicht sicher ob ich meinen Kommentar davor richtig abgeschickt habe, deswegen noch ein mal)

  • Monika - 6. Dezember 2017

    Unserer wird dieses Jahr in weiß und Gold geschmückt. Selbst gebastelte Sterne haben wir noch vom letzten Jahr und viele kleine weiße Schleifen! Ich freu mich schon richtig, jetzt fehlt nur noch der Baum.

  • Hanna - 6. Dezember 2017

    Ooh, ich und mein Freund sind dieses Jahr endlich zusammen gezogen &‘ kaufen uns dieses jahr auch den ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum. wir werden ihn in den Farben grau, weiß rot schmücken -ein bisschen eine Mischung aus modern und klassisch -Stoff, Holz und Kugeln 🙂

  • Annegret - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken unseren Baum mit bunten Kugeln.
    Und wir stellen wieder die große Krippe auf.
    Da werden die Augen wieder leuchten:-)

  • Nadja Bräuer - 6. Dezember 2017

    Wir haben noch keinen der wäre perfekt

  • Hanna - 6. Dezember 2017

    Mit kindersicheren Kugeln in Rot und Gold 😀

  • Susi - 6. Dezember 2017

    Ich schmücke meinen Baum heuer mit weißen, silber- und goldfarbenen Kugeln. Außerdem mit einigen hellen Schleifen an den Astspitzen und vielen kleinen Lichtern.

  • Manu Sprotte - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr einen Baum ganz in weiss mit einigen Anhängern aus Holz. Im skandinavischen Stil.

  • Andrea M. - 6. Dezember 2017

    Ich werde den Weihnachtsbaum in diesem Jahr klassisch gestalten, mit roten Kugeln, Anhängern aus Glas, etwas Silber und weiteren, ausgewählten Dekoobjekten. Das wird mein erster Baum nach 3 Jahren. Lg Andrea

  • Michaela - 6. Dezember 2017

    Hallo 🙂 🙂

    Dieses Weihnachten habe ich meine Familie eingeladen um das erste Weihnachten gemeinsam in meiner neuen Wohnung zu feiern. Das wird das erste Fest mit eigenem Baum. Ich habe vor lauter Vorfreude schon die Kugeln gekauft. Es sind drei verschiedene Größen glänzend, matt schimmernd, glitzernd und transparent in altrosa und rosegold. 🙂 🙂

  • Sabine Smieja - 6. Dezember 2017

    Schön skadinavisch…schwarz, weiß & Kupfer sind die Hauptfarben!

  • Benjamin Bald - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr wird der Baum mit durchsichtigen Kugeln behangen, in denen sich kleine Pflanzen befinden.
    Bin gespannt auf das Kunstwerk und würde mich riesig über die Tanne freuen! 🙂

  • Kati - 6. Dezember 2017

    Dies Jahr wird er rote und goldene Kugeln haben, eine schlichte Lichterkette und ein paar Strohsterne

  • Sonja Hempel - 6. Dezember 2017

    Mit selbstgenähten Sternen und Herzen

  • Carla-Maria - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr wird der Tannenbaum mit dunkelgrünen und goldenen Schmuck versehen. Das mache ich zum ersten Mal zusammen mit meinem Freund, denn wir sind dieses Jahr zusammengezogen.

  • Constance - 6. Dezember 2017

    Wahrscheinlich ganz schlicht, da wir grade erst umgezogen sind. Aber einen Baum hätte ich gern.

  • Laura Violetta - 6. Dezember 2017

    Liebes Team von Wohnklamotte, unser Weihnachtsbaum wird dieses Jahr DIY geschmückt 🙂 wir haben mit der Familie allerlei gebastelt, geklebt, geschnitten, getont und gebacken. Herausgekommen sind wunderschöne, kreative Anhänger in denen all unser Herz steckt für unseren schönen grünen Baum, der hoffenltich bald unser Wohnzimmer zum strahlen und duften bringt. Alles Liebe und eine schöne Weihnachtszeit! Liebste Grüße, Laura

  • Eva Fieber - 6. Dezember 2017

    Der Baum wird dieses Jahr wieder mit durchsichtigen und roséfarbenen Kugeln geschmückt. Dazu eine Lichterkette und fertig! Wir mögen es schlicht und vor allem ohne Lametta – allein schon, weil dann gesagt werden kann: „früher war mehr Lametta!“

  • Joann Horchak - 6. Dezember 2017

    I really would love to win something!!1

  • katrin sk - 6. Dezember 2017

    Das ist ein prima Gewinn. Mein Baum soll Bunt werden. Die Kinder werden ihn schmücken.Mit roten grünen blauen und Beige Kugeln. Die Kinder werden ihn kunterbunt machen 🙂 Wie würden sie sich freuen 🙂

  • Nicole - 6. Dezember 2017

    Mit edlem Porzelanschmuck in den
    Farben Weiß und rot !

  • Julia Fischer - 6. Dezember 2017

    Wir feiern dieses Jahr das erste mal im Eigenheim und sind somit vollkommen neu im „Weihnachtsbaum-Geschäft“ 😉 Die Dekoration hab ich allerdings schon: Glitzerkugeln in Silber / Rose / Hellblau – ich hoffe sehr das alles ganz toll harmoniert & meine Familie sich von unserem erster Baum in Weihnachtsstimmung bringen lässt ❤

  • Michaela Munz - 6. Dezember 2017

    Ich habe meinen Einrichtungsstil komplett geändert und müsste deshalb neue Deko kaufen, auch für den Christbaum. Dieses Jahr wird er in grau, schwarz, weiß und Silber geschmückt, dazu noch einige Anhänger aus Papier und Holz.
    Bisher hatte ich immer etwas krumme Tannen, die mein Mann immer liebevoll als „Krücken“ bezeichnet… Ich wäre so gespannt, ob Tante Tanne ein besseres Händchen hat als ich !
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit!

  • Medine Pehle - 6. Dezember 2017

    Wir möchten unseren Tannenbaum wie jedes Jahr (seit meiner eigenen Kindheit) am liebsten kunterbunt schmücken ❤️ Mit ganz viel Lichtern und Glitzer! Würden uns sehr freuen eine der Nordmanntannen von Tante Tanne zu gewinnen

  • Sarah Buehler - 6. Dezember 2017

    Ganz traditionell in rot! So schön!!!!

  • Franzi Reim - 6. Dezember 2017

    Eine Nordmanntanne würde mir auch gefallen. Geschmückt im nordischen Stil mit weißem Holzschmuck, kleinen Schaukelpferdchen,
    Sternen und jeder Menge Lichter …das wäre schon toll.

  • Wetta Jonas - 6. Dezember 2017

    ich mache es immer bunt!

  • Konstanze Steib - 6. Dezember 2017

    Gold & weiss

  • Angela Brosowski - 6. Dezember 2017

    Unser Weihnachtsbaum erstrahl in rot und silber. Dazu kommen natürlich auch noch Strohsterne 🙂

  • Stefanie Pamer - 6. Dezember 2017

    Mein erster eigener Christbaum für die neue Wohnung würde klassisch mit kugeln von der Oma und selbstgestaltenen / beletternden Schmuck 🙂

  • Connie Dietrich - 6. Dezember 2017

    Ui, da würde ich mich ja freuen! Bei uns sind im ganzen Haus von mir genähte rot-weiß karierte Sterne und kleine Äpfelchen verteilt. Die Kugel sind dann passend dazu rot und weiß, mal mit roter Schrift oder Streifen. Passend dazu habe ich überall in den Farben genähte Kissen, Decken, Tischläufer, Servietten und Vorhänge 😀 Dann sitzen hier noch Maileg-Wichtel und ein Rentier….ein bisschen rot-weißes Skandinavien in Bayern 😉

  • Caren - 6. Dezember 2017

    In weiß und silber werde ich ihn dekorieren und ganz viel Glitzer!!!

  • Jennifer Nissen - 6. Dezember 2017

    Ich möchte unseren Baum dieses Jahr in weiß/gold/mint schmücken und freue mich schon sehr darauf…so ein schöner Baum dafür wäre ein Traum! 🙂

  • Nati - 6. Dezember 2017

    Habe es letztes Jahr schon beim Tannenbaum probiert und leider keinen Erfolg gehabt. Deswegen dieses Jahr auf ein Neues ⭐

  • Laura - 6. Dezember 2017

    Hej liebes Wohnklamotte Team,
    ich habe eine tolle Dekoration in Creme für den Baum und zusätzlich aus Amerika diese tollen bunten Figuren damit ein bisschen Farbe dabei ist ❤️

  • Tanja Dornuf - 6. Dezember 2017

    Ich bin mir noch nicht 100%ig sicher, aber ich denke das die Deko des Tannesbaums dieses Jahr in rot und Gold gehalten wird. Ich würde mich so über den Tannenbaum von Tante Tanne freuen!

  • Poppe, Heidi - 6. Dezember 2017

    Rote Kugeln, silber Eiszapfen und viele kleine Lichter, einfach schön…

  • Sani - 6. Dezember 2017

    Wunderschöner Gewinn! Würde mich sehr freuen, wenn mich die Glücksfee auserwählt ☺️! Wir werden den Baum schlicht mit strohsternen und Lichterkette schmücken! Allen einen schönen Nikolaustag !

  • Manuela Blomenkamp - 6. Dezember 2017

    Der Tannenbaum wird dieses Jahr bunt mit einem Stich ins Hellgrün. Foto für diesen Blog folgt selbstverständlich!

  • Mara Lütkehaus - 6. Dezember 2017

    Ich hab so schöne rosafarbene Weihnachtskugeln, die würden perfekt zu so einem niedlichen kleinen Baum passen! 🙂

  • Nicole Traum-Köhnlein - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird von unseren zwei Mädels geschmückt in rot und Gold mit den Glaskugeln der Ur-Oma jedes Jahr eine schöne Erinnerung

  • Ibu - 6. Dezember 2017

    Meist habe ich keinen Baum, weil eh an Weihnachten nicht da.
    Wenn ich einen habe, dann wird er ganz schlicht nur mit alten, silbernen Glaskugel von Oma geschmückt.

  • Katrin - 6. Dezember 2017

    Glaskugeln und holzornamnte!!

  • Karin Reith - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken den Baum in rot und Gold 🙂

  • Anna - 6. Dezember 2017

    Sollten wir gewinnen, wird es dieses Jahr der erste große Tannenbaum, da vorher die kleine Wohnung keine große Tanne zugelassen hat! Geschmückt wird dieser mit vielen bunten Glasfiguren und natürlich mit Lichtern.

  • Stefanie Dilzer - 6. Dezember 2017

    In goldenen Farbtönen mit braun. Habe nur neue Kugeln gekauft

  • Christiane - 6. Dezember 2017

    In diese. Jahr wird unser Baum in verschiedenen nautrgrünfarben mit Zapfen leuchten

  • Stefanie - 6. Dezember 2017

    Da wir dieses Jahr unser 1. Weihnachten im Eigenheim haben, wollte ich etwas besonderes machen. Die Kinder und ich machen aus Salzteig Anhänger und die werden dann beschriftet/bemalt/bestempelt. Wir mögen es eher natürlich, daher kommen keine Kugeln dazu, sondern zu dem Salzteig noch ein paar Holzanhänger. Eine schöne Lichterkette in Kerzenform darf natürlich nicht fehlen

  • Katharina K. - 6. Dezember 2017

    Strohsterne, Holzanhänger, dunkelrote Kugeln und natürlich Kerzen

  • Pfäffle Michaela - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird mit roten und weißen Kugel geschmückt. Dazu noch selbst gebastelte Stern in rot und weiß und Anhänger aus Holz.

  • Nina Gebhardt - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken ihn weiss und silber .
    Gefällt mir persönlich am besten

  • JANA Wegener - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr feiert Lametta am Weihnachtsbaum sein Revival bei uns …bin gespannt wie unsere Kinder das finden, denn sie kennen das noch gar nicht!

  • Bischof - 6. Dezember 2017

    Unser Baum soll dieses Jahr total bunt werden.Das gefällt meinen 3 Kindern am meisten.Bunter Lichterkette und glänzend bunte Kugeln in verschiedenen Größen.

  • Sandra Tegge - 6. Dezember 2017

    Ich schmücke dieses Jahr den Baum in Klassisch Rot und Gold

  • Theresa - 6. Dezember 2017

    Ich möchte meinen Christbaum gerne mit schwarzem und goldenen Kugeln schmücken.

  • Laura Wallbruch - 6. Dezember 2017

    Ich ziehe dieses Jahr in meine erste eigene Wohnung und darf den Weihnachtsbaum ganz nach meinen eigenen Vorstellungen dekorieren. Ich habe mich bereits für Kugeln im Farbton petrol entschieden, welche ich noch mit kleinen silbernen und weißen Accessoiren aufpeppe.

  • Sarah Buschmann - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird dieses Jahr wieder mit schwarzen und silbernen Kugeln geschmückt. Natürlich viele viele Lichter mit rein, damit das ganze Wohnzimmer schön leuchtet.

  • Bea - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr schmücken wir den Baum mit kleinen Korknikoläusen, die unsere Kinder mit ihrem Opa zusammen bemalt haben und den wunderschönen alten Christbaumkugeln der Uroma. Der Baum soll dieses Jahr etwas ganz persönliches werden voller schönen Erinnerungen an liebe Menschen und eine tolle gemeinsame Zeit.

  • Sarah - 6. Dezember 2017

    Mit Glaskugeln in weiß und schwarz mit Gold, einer Lichterkette und schöne Holzfiguren

  • Lara Hardt - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird immer mit bunten Kugeln, Fliegenpilzen und Kinderbasteleien geschmückt.

  • Janine Rebentisch - 6. Dezember 2017

    Bei uns wird der Baum dies Jahr rot/gold. Traditionell halt

  • Ariane - 6. Dezember 2017

    Unser Tannenbaum – wird wie jedes Jahr – rot weiß! Meine beiden Mäuse helfen immer ganz eifrig mit beim schmücken, daher besteht der Schmuck auch aus Plastik. So haben wir noch alle unseren Spaß, wenn mal eine Kugel aus der Hand fällt u durchs Wohnzimmer rollt und die weißen Kugel glitzern auch noch total toll um die Wetter mit den glitzernden Schneeflocken.. Zum Schluss kommen noch ein paar große karierte Schleifen an einige ausgewählte Äste u dann ist er fertig

  • Il - 6. Dezember 2017

    Auf jeden Fall Kind- und Katzengerecht 😀

  • Claudia Köhler - 6. Dezember 2017

    Unser Baum wird dieses Jahr in Blaus Silber geschmückt, das finden wir alle toll.

  • Anka - 6. Dezember 2017

    In unserem neuen Eigenheim feiern wir dieses Jahr das erste Mal Weihnachten. Dazu wäre der Baum einfach perfekt.
    Außerdem ist es das erste Weihnachtsfest, dass mein Mann und ich gemeinsam zuhause feiern werden!
    Ein Baum würde dieses Fest einfach perfekt machen!!

  • Denise Rosenbauer - 6. Dezember 2017

    Das wird der erste Weihnachtsbaum in meinem neuen Zuhause und das erste Mal in meinem Leben, dass ich Weihnachten nicht in meiner Heimat bei meinen Eltern verbringe. Deswegen muss der Baum ganz besonders schön werden. ich denke, ich werde den Baum weiß-silber schmücken, mit ein paar witzigen Weihnachtskugeln, die mag ich nämlich sehr. Zum Beispiel habe ich mir letztes Jahr ein tolles Ufo gekauft. Wird Zeit, dass es an den Weihnachtsbaum kommt und einen Ehrenplatz erhält.
    Eine fröhliche Weihnachtszeit allen

  • Olga - 6. Dezember 2017

    Huhu ☃️ wir würden unsere Tanne komplett neu eindekorieren ich bin dieses Jahr zum ersten Mal Mama geworden würde den kleinen einpacken und zum Baumarkt fahren und ganz viele schöne Weihnachtskugeln und Deko kaufen wir shoppen gerne wir zwei ehem und von den Farben her würde ich Denke ich ein wenig grün und rot mich halten so sind unsere lieblingsfarben ja so in etwa würde es bei uns Ablaufen
    Wir freuen uns wenn es klappt und wünschen Ihnen einen schönen Nikolaus!
    Viele Grüße Malik & Olga

  • Sabrina - 6. Dezember 2017

    Der Baum wird vor allem weiß und Gold geschmückt. Aber eher dezent und zurückhaltend!
    Früher war mehr Lametta 😉

  • Catharina Wiethüchter - 6. Dezember 2017

    Ich hatte jahrelang keinen Weihnachtsbaum, möchte mir aber dieses Jahr unbedingt wieder einmal einen hinstellen und ihn nur mit ganz vielen bunten Kugeln und natürlich echten Kerzen schmücken.

  • Nathalie hildebrandt - 6. Dezember 2017

    Wir schmücken in rot und grün und mit ganz vielen Figur kugeln
    Und würden uns sehr über einen Baum freuen

  • Daniela - 6. Dezember 2017

    Also meiner soll dieses Jahr im schönen türkis und Silber mit Lichterkette erleuchten.

  • Bianca - 6. Dezember 2017

    Ich schmücke den Christbaum dieses Jahr mit den Kugeln meiner Kindheit.

  • Lea K. - 6. Dezember 2017

    Ich habe noch gar keinen Weihnachtsbaum-Schmuck, da ich dieses Jahr das 1. Jahr mit meinem Freund zusammen wohne und durch diverse andere unerwartete Kosten leider kein Geld für einen richtigen Baum übrig geblieben ist. Umso mehr würde ich mich darüber freuen, einen zu gewinnen, da in unserem großen Wohnzimmer noch mehr als genug Platz ist. Den Weihnachtsbaum-Schmuck würde ich spontan shoppen. Ich mag es nicht zu bunt und eher klassisch, silberne und rote Kugeln, auf keinen Fall Lametta (finde ich viel zu kitschig 🙂 ).

  • Verena - 6. Dezember 2017

    Ein bunter Mix aus grün, rot und rosé wie alle Jahre wieder 🙂

  • Gabi Schneider - 6. Dezember 2017

    Ich habe über 400 Kleinteile, von Strohsternen, Einzelstücken, selbstgemachtem Baumschmuck etc., welche ich in den Baum hängen kann. Ganz klassisch in Rot und Gold. Wobei das glitzernde Gold langsam immer mehr wird 🙂

  • Daniela Krause - 6. Dezember 2017

    Dieses Jahr wird es die Farbe Champagner. Mit vielen Sternen und Schneeflocken, dazu Anhänger aus Naturholz. In den vergangenen Jahren war der Baum immer Rot-Weiß geschmückt.

  • Silke Bremer Spandl - 6. Dezember 2017

    Wir werden unseren Baum wieder ganz in weiß schmücken

  • Tanja Joost - 6. Dezember 2017

    Der Baum wird bei meiner Mutti stehen und dort in weiß und gold geschmückt.

  • Saskia Schmidt - 6. Dezember 2017

    In natürlichem rohweiss, holz, tannenzapfen selbstgevadtelten weissen anhängern aus salzteig … wie im letzten jahr da unser Baum von allen seiten als schönster baum überhaupt betitelt wurde und auch ich sehr zufrieden war

  • Sabine Glaab - 6. Dezember 2017

    In diesem Jahr möchte ich den Baum nur mit Strohsternen oder Strohengeln schmücken