BLOG
Filter
Mehr als
300.000 Fans
folgen uns auf
Facebook.

GESEHEN

Unser Best Of der Salone del Mobile Mailand

April 21, 2017 | 0

Kristina

Drei Tage haben wir die italienische Dolce Vita genossen und haben die italienische Traumstadt Mailand entdeckt. Aber neben köstlichem Eis und gutem italienischen Essen waren wir nicht nur des Wetters wegen dort. Vom 4. bis 9. April fand nämlich die Salone del Mobile, die internationale Möbel- und Wohnaccessoire-Ausstellung, statt. Unsere Eindrücke und die neuesten Trends haben wir für Euch, natürlich wie immer, in einem Video festgehalten. Schaut vorbei und lasst Euch inspirieren!

Auf der Salone del Mobile waren die 60er zurück: Runde Formen, getöntes Glas, grelle gedeckte Farben, Designklassiker neu interpretiert. Die kommende Saison wird ein wahres Déjà-vu für Designliebhaber. Aber auch die Innovation bleibt nicht zurück. Stühle in Pilzform, die aussehen, als würden sie jeden Moment umkippen. Aber zu viel wollen wir auch nicht verraten!

, , ,


Deaktiviere deinen AdBlocker, um hier tolle Produktempfehlungen zu sehen.

Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
KOMMENTARE (0)
POSTE EINEN KOMMENTAR

* Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.