Shopping
Magazin
Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends Homestories Lifestyle Frühling Sommer Herbst Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Kinderzimmer Skandi-Stil Boho Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business WK.business Content Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges E-Book kostenlos Team & Jobs Newsletter

Aktuelle Trends

Die heißeste Party des Winters: 5 Jahre SugarShape!

März 11, 2017 | 0

Wir sind bedingungslos in SugarShape verliebt. Nach unserer ersten Kooperation lernten wir das junge Unternehmen kennen und kamen zum ersten Mal mit den tollen Qualitäten in Kontakt. Vor kurzem feierten wir zusammen mit dem ganzen Team und ausgewählten Bloggern den 5. Geburtstag! Eine coole Party mit vielen Neuheiten!

 

Die Party stieg in Hamburg Harburg. Kein allzu herkömmlicher Stadtteil für eine Veranstaltung, aber die Location machte so einiges her. Direkt am beleuchteten Wasser gelegen und mit ihren hohen Decken entstand schnell eine außergewöhnliche Atmosphäre. Neben der Fotobox und der Candy-Bar gab es auf den ersten Blick gleich viel zu entdecken! Während ich mich durch das Süßwaren-Paradies futterte, machte sich Fine auf den Weg zu den neuesten Kollektionen.

 

Sugarshape Süßigkeiten-Buffet

 

Die dominierenden Farben sind nach wie vor zartes Weiß, verführerisches Rot und individuelle Streifenkombinationen. Neu in dieser Saison: Die kleinen süßen Charms, die am Mittelsteg befestigt werden können und jeden BH im Handumdrehen personalisieren.

 

Als neue Trendfarbe für Dessous stellte sich überraschenderweise Blau heraus. Bei einer Umfrage stimmten die Ladys nicht etwa für Rosa oder Rot, sondern für ein königliches Blau. Auch Fine stellte sich als Wählerin der royalen Farbe heraus.

 

Mit einem köstlichen Cupcake im Bauch und mit allerlei Süßkram gestärkt, nahmen wir Platz und durften in die vergangenen fünf Jahre von SugarShape eintauchen. Von der Höhle der Löwen bis zu den lieben Eltern, die in der Anfangszeit die Pakete mit ihrem Familienauto zur Post fuhren, erhielten wir Einblicke in das immer noch wachsende Start-up. Laura und Sabrina verzaubern uns immer noch. Mit ihrer positiven Aura sind sie die beste Werbung!

 

Präsentation der neusten Kollektionen

 

Das Model Jule präsentierte verschiedene Neuheiten und war lebender Beweis dafür, dass die BHs und Höschen perfekt sitzen. Auch wo die meiste Last des BHs sein sollte und warum der Häkchenverschluss hinten eigentlich drei Reihen hat, wurde geklärt. Beim Kauf eines neuen BHs sollte er nämlich auf der weitesten Stufe am Rücken bombenfest sitzen. Denn nach einiger Zeit gibt das Elasthan nämlich nach und die Seitenstege können individuell schmaler gestellt werden.

 

Das Highlight der Präsentationen war das Hochzeitsoutfit. Ein Traum in Weiß mit allen Accessoires, die man sich als Braut nur wünschen kann.

 

Zu später Stunde und nach den obligatorischen Fotobox-Bildern mit furchtbaren Perücken und den witzigsten Accessoires, füllte sich die Tanzfläche zunehmend. Junge Tänzerinnen stellten den brandneuen SugarShape Sport BH auf die Probe – und natürlich bestanden die BHs. Was sonst!

 

Lustige Fotos mit den Gründerinnen von Sugarshape

 

Und am Ende durften ein paar Bilder mit den Gründerinnen natürlich auch nicht fehlen. 😉



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar