Aktuelle Trends

Es werde Licht

August 30, 2012 | 0

Aline

Die etwas andere Lampe

Wer sich zuvor nicht annähernd mit der Thematik Lampen beschäftigt oder sich gar dafür interessiert hat, wird vielleicht über die Vielfalt an unterschiedlichen Arten und Variationen nicht weiter beeindruckt sein aber in Sachen Design, Kreativität und der Liebe zum Detail wird der eine oder andere vielleicht doch noch eine Überraschung erleben…

Lampen, Lampen und noch mal Lampen

Heutzutage gibt es Lampen in allen Varianten und Größen. Es gibt Deckenleuchten, Hängeleuchten, Pendelleuchten, Bilderleuchten, Wandleuchten, Tischleuchten, Stehleuchten um nur eine kleine Auswahl des gigantischen Angebots von (allein!) Innenleuchten zu nennen.
Doch bei all diesen zahlreichen Variationen und Möglichkeiten und Designs fragte man sich vielleicht doch, ob es da nicht doch noch was anderes gibt, etwas extravagantes, eben für den ganz individuellen Geschmack und die Antwort auf die Frage lautet “JA und wie!”.

Bei der Suche nach der etwas anderen Wohnzimmerlampe durchsucht man nicht selten zahlreiche Möbel-, Lampen- und Baumärkte um am Ende – wie soll`s auch anders sein – viele schöne Lampen gesehen zu haben aber letztendlich doch eben nicht die Eine mit dem gewissen Etwas und aus Frust holt man sich letztendlich doch nur eine 0/8/15 Papierlampe, wie sie heute in jedem dritten Wohnzimmer zu finden ist, vom Einrichtungshaus um die Ecke.

Doch wie heißt es so schön – Was länge währt wird endlich gut!

Doch mit freundlicher Unterstützung des World Wide Web sind wir dann doch noch fündig geworden und unsere – teilweise sehr außergewöhnlichen – Entdeckungen möchte wir euch natürlich nicht vorenthalten. Fazit: eindeutig Kultcharakter!

Bild via smartshopping.de

Die etwas andere Eistüte…

Bild via smartshopping.de

Ob der Herr des Hauses damit wohl so einverstanden wäre…?! Vielleicht doch eher was fürs Schlafzimmer von Single-Damen. Bleibt nur noch die Frage zu klären, wo man diese ganz spezielle Lampe an-und ausschaltet.

Bild via smartshopping.de

Verkehrte Welt

Bild via smartshopping.de

Simple Idee aber große Wirkung! 

… um nur eine kleine Auswahl der verrückten und ausgefallenen Lampen Designs zu zeigen!

Zu guter letzt noch ein paar weniger spektakuläre aber nichts desto trotz ausgefallener Lampen Designs:

 

Und nun viel Spaß beim Lampen-Shopping!

, ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*