Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Trends

Frühlingsgefühle im Schlafzimmer: Die perfekte Frühlingsdeko

April 15, 2018 | 0

Josephine

Die Natur stellt unsere Geduld dieses Frühjahr mehr als auf die Probe. Zwar wurden wir ungewöhnlich viel von der Sonne verwöhnt, begleitet wurde diese aber von eisigen Temperaturen. Und Ostern war ungemütlicher denn je. Es reicht!

Wir warten nicht länger, was Petrus uns beschert, sondern holen uns die Frühlingsgefühle, mit Esprit home, einfach ins Schlafzimmer. Das sind unsere Lieblinge für ein frühlingshaftes Schlafzimmer.

 

Decke und Kissen mit Bettwäsche mit Schmetterlingsmotiven und einer rosa Tagesdecke

 

Die perfekte Bettwäsche mit Schmetterlingen – die Frühlingsboten

Only you can give me butterflies – so ein schöner Song, aber darauf verlassen wir uns jetzt nicht mehr. Wir wollen dieses himmlische Gefühl um uns haben und fangen mit der entzückenden Bettwäsche von Esprit home Collection an. Auf der einen Seite flattern kleine Schmetterlinge, die unser Herz höher schlagen lassen, auf der anderen Seite ranken apricotfarbene Blätter. So können wir nach Lust und Laune die seidige Baumwollbettwäsche drehen und wenden, wie es uns beliebt.

 

Bettwäsche für Kissen und Decke mit Schmetterlingsmotiven und Blumen

Ein frühlingshafter Teppich der für Frühlingsträume sorgt

Wir wachen eines Frühlingsmorgens auf und setzen ganz verschlafen unsere Füße auf den Boden. Doch was wir spüren, sind keine kühlen Fliesen oder Dielen. Unsere Füße landen sanft auf dem handgewebten Teppich, der unserem Schlafzimmer neuerdings ein paar Boho Vibes kredenzt. Baumwolle und die besondere Häkel-Spitzenoptik machen den Teppich zu unserem neuen Liebling und sorgt für ein perfektes Highlight im Schlafzimmer.

 

Bett mit Schmetterlingsbettwäsche und rosa Tagesdecke und einem türkisfarbenen Häkelteppich davor

 

So gibt uns fernab des skandinavischen Minimalismus dieser Teppich ein Gefühl von Fernweh, Urlaub und fremden Ländern, die wir noch entdecken möchten.

 

Bett mit Schmetterlingsbettwäsche und Blumen auf dem Nachttisch sowie einem blauen Häkelteppich neben dem Bett

Frühling, umarme mich warm – ein farbenfrohes Plaid als Eyecatcher

Das kuschelige Plaid in Apricot ist für die ersten Frühlingstage der perfekte Begleiter. Die Sonne erwärmt zwar schon unsere Zimmer, aber dennoch weht ein kühler Wind durchs Fenster, der uns jetzt bloß keinen Schnupfen bescheren darf. Eingekuschelt auf dem Sofa oder als Überdecke im Bett sind wir, dank des hübschen Plaids, aber bestens gewappnet und nichts kann passieren.

 

Bett mit Schmetterlingsbettwäsche und einer rosa Tagesdecke

Vorhänge für das wunderbare Frühlingsgefühl

Das schönste Gefühl im Frühling? Morgens aufwachen, die Gardinen zur Seite schieben und sich die ersten Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen. Wundervoll! Unsere schweren Samtvorhänge tauschen wir deshalb jetzt gegen die luftigen Schlaufenschals aus Baumwolle. Das dezente, türkise Muster ist die perfekte Ergänzung zum blauen Himmel, der uns ab heute bitte immer erwartet. 

 

Bett mit bunter Bettwäsche und Zierkissen sowie einem blauen Vorhang daneben

Der Mustermix als Einheit auf Kissen und Decken

Schmetterlinge auf dem Bett, türkise Tupfer am Fenster – mit den hübschen Kissen, die alle Farben einen, entsteht ein pastelliger Mustermix, der sich überall wiederholen kann. So dekorieren wir ein paar Kissen auf dem Bett, ein paar legen wir auf den Stuhl, ein paar auf die Fensterbank und schon herrscht eine feine Einheit, die unser Ordnungsgefühl im Schlafgemach keineswegs stört.

 

Zierkissen von Esprit home mit blauem Muster und dem Schriftzug Love

 

Unser Tipp für das ultimative Frühlingsgefühl sind Blumen! Frische Tulpen, Narzissen oder Hyazinthen im Schlafzimmer sehen nicht nur hübsch aus, sondern verströmen zudem auch einen leichten Frühlingsduft, der uns stetig um die Nase weht.

Bettwäsche von Esprit home mit Schmetterlingen und Blumen

 

Unsere Frühlingsboten aus dem Schlafzimmer stammen alle aus der aktuellen Esprit home Collection, die Ihr gerne hier nachshoppen könnt. Schon im vergangenen Jahr haben wir, zusammen mit Esprit home, bei uns den Frühling einziehen lassen und konnten deshalb auch in diesem Jahr den hübschen Prints nicht widerstehen.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar