Wunschliste
Filter

Trends

Motel a Miio – individuelle Keramik aus Portugal

August 11, 2019 | 79

Josephine

Keramik aus Portugal ist derzeit voll im Trend. Die individuellen Oberflächen und schönen Farbverläufe machen jedes Teil zum Einzelstück. Wir stellen Dir unsere Lieblinge von Motel a Miio vor.

Fines Küche mit Keramik aus Portugal

Das perfekte Ambiente für ein sommerliches Frühstück

Keramik aus Portugal, das etwas andere Geschirr

Schneeweißes Geschirr, eine gut gebügelte Tischdecke und alles aufeinander abgestimmt? Kann man machen, muss man aber nicht. Uns steht momentan der Sinn nach handgefertigter Keramik mit einer ganz besonderen Patina, denn das Auge isst ja bekanntlich mit. Jeder Teller ein Einzelstück, jede Tasse mit einer anderen Haptik – so gefällt es uns. Keramik aus Portugal ist das etwas andere Geschirr, was uns Lust macht, mal wieder Freunde zum Frühstück einzuladen. Einfach, weil es so hübsch aussieht und eine Gegenbewegung zu all dem Einheitsbrei bietet, der uns täglich entgegenblickt.

Teller und Schuesseln von Motelamiio

Die Pastellfarben der Keramik aus Portugal lassen sich easy miteinander kombinieren

So setzt Du den Trend um: individuelle Tischdeko mit Keramik

 

Typisch für Keramik aus Portugal ist der etwas rustikalere Look und die einzigartige Farbgebung. Solch einem Geschirr sollte man entsprechende Gegenspieler bieten. Sind wir sonst ein großer Fan von naturbelassenen Holztischen, wirken sie in Kombination mit der Keramik aus Portugal doch etwas sehr unruhig und schmälern die Optik. 

Schüssel und Teller aus Steingut

Natürliche Dekoelemente wie Beeren und Zweigen kreieren einen schönen Look

Besser ist es, eine farblich harmonische Tischdecke aus einem etwas groberen Material wie Leinen zu wählen. Auf Muster kann man weitestgehend verzichten. Das Geschirr sollte auch sonst nicht zu viel Schnickschnack an die Seite bekommen, denn es wirkt durch seine besondere Optik genug. Um das Tischgedeck aber nicht zu grob wirken zu lassen und ein edles Touch-up zu geben, empfehlen wir zarte, cleane Gläser und Besteck aus Messing oder Gold.

Das Steingutgeschirr von Motel a Miio in der Küche von Josephine

Kombiniert mit feinen Accessoires aus Gold und Messing wirkt das Geschirr sehr edel

Um den natürlichen Look abzurunden, können Zweige und Früchte auf den Tisch gelegt werden. Ein schlichter Kerzenständer, ein paar Frische Blumen und fertig ist die Tischdeko mit Keramik aus Portugal.

 

 

 

Tassen, Teller, Wasserkeraffe und Telle aus Keramik

Mix and Match: Die Keramik aus Portugal kann immer erweitert werden

Die Marke Motel a Miio

Unser Herz sehnt sich nach Individualität in all dem Warenüberfluss, der uns geboten wird. Weshalb wir schon seit Jahren von diversen Urlauben Keramik von überall her mitbrachten, um ein schönes Ensemble zu Hause zu kreieren. Doch leider haben wir nicht selten festgestellt, dass das schöne Ensemble in unserem Kopf letztendlich in der Realität zu Hause am Küchentisch doch nicht so gut zusammen passte. Wie happy waren wir da, als wir die Marke Motel a Miio entdecken. Wunderschöne, handgefertigte Keramik aus Portugal. Jedes Teil ein Individuum, alles in Pastell und wunderbar miteinander zu kombinieren.

Ich weiß noch, als ich bei meinem ersten Motel a Miio Pop-up Sale in der Schanze hier in Hamburg war. Die Schlange war lang wie vor einem neuen Club und der Hype gigantisch. Zu Recht. Solch schönes Geschirr hatte man lange nicht mehr gesehen. Heute gönne ich mir jedes Jahr ein paar Teile mehr und meine Sammlung wächst und gedeiht. Das Tolle für mich: Auch wenn immer wieder neue Kollektionen kommen, der Gesamt-Look ist in sich stimmig und so kann ich munter kombinieren.

Frühstückstisch gedeckt mit Keramik aus Portugal

Auf dem Geschirr von Motel a Miio sieht alles gleich noch mal so lecker aus

Sonntagsfrühstück mit Croissaints und Müsli auf Keramik aus Portugal

Die Geschichte von Motel a Miio begann bei einem guten Essen in Portugal

Wie ist die Geschichte hinter Motel a Miio?

Anna und Laura, zwei Freundinnen seit Schulzeiten, die gern zusammen reisen. Als sie mit ihren beiden Familien zusammen in Portugal im Urlaub waren, verliebten sie sich in die Teller und Schälchen, auf denen ihnen das Essen serviert worden ist. Die Frage: “Warum gibt’s so was Schönes eigentlich nicht bei uns?”, stand im Raum und wurde zur Geburtsstunde von Motel a Miio. Schon am nächsten Tag schauten sich die beiden lokale Keramikhersteller an. Der erste Pop-up Sale fand nur kurze Zeit später statt und der Rest ist (eine echte Erfolgs-)Geschichte.

Übrigens ist das Geschirr von Motel a Miio auch ein tolles Geschenk zur Hochzeit.

Das Leinentischtuch passt perfekt zur Keramik aus Portugal 

Quote Plant
Plant Mom
Wanddekoration von IXXI im skandinavisch eingerichteten Wohnzimmer
Wanddekoration von IXXI – individueller Hingucker in unserer Wohnung
sofacompany beitragsbild
Sofacompany goes green – das nachhaltige Sofa Astha Cura

, , ,



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(26 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (79)
  • Sinilinili - 18. August 2019

    Das Geschirr würde sich sehr gut auf den alten Tischdeken aus Leinen von meiner Oma machen! 🙂

  • Lisa - 18. August 2019

    Wow das geschirr ist ein richtiger Blickfang! Es würde sich toll in unsere neuen Wohnung auf dem Tisch aus dunklen Holz machen. Dazu ein paar grüne Blätter als Deko und die tollen Farben dann für sich sprechen lassen!

  • Hanna - 18. August 2019

    Das Geschirr-Set würde sich super in unserem skandinavisch eingerichteten Wohnzimmer mit offener Küche machen.

  • Kathrin - 18. August 2019

    Ich würde es auf meinem neu abgeschliffenen und geölten Küchentisch mit schönen Rattan Tuschsets und Servietten aus Leinen in Szene setzen. Dazu gäbe es einen schönen Strauß Wildblumen und schönes Kerzenlicht. Mit einem schönen Glas Rotwein wäre es ein perfekter Abend .

  • Pia - 18. August 2019

    Das Geschirr Set würde sich sehr gut aus unserem naturbelassenen Eichenholztisch machen 🙂

  • Jana - 18. August 2019

    Die sind wirklich so, so schön! Habe sie schon das ein oder andere Mal auf Insta bewundert und würde mich sehr über ein Set freuen. ☺️

    Liebe Grüße
    Jana

  • Sabrina - 18. August 2019

    Ich liebe die Sachen vin Motel a Miio. Hab auch schon ein paar Teile zuhause und würde gerne ein paar farbige Teile dazu ergänzen.
    Superschön

  • Dschude - 18. August 2019

    Das Geschirr ist einfach toll. Meine Freundin hat auch Teile von diesem tollen Geschirr und ihre Kaffeetafeln sind immer wunderschön anzusehen. Ich würde das Geschirr am ehesten direkt auf dem Holztisch platzieren mit ein paar passenden kleinen Blumen dazu in kleinen Vasen – einfach und schön

  • Kristine Bachmann - 17. August 2019

    Das Geschirr würde sehr gut in mein neues Haus passen. Meine gesamte Deko passt zu dem Geschirr. Neues Leben , neues Geschirr❤️
    Schöne Vorstellung

  • Bettina Henke - 16. August 2019

    Eine tolle Vorstellung. Ich denke das Geschirr würde auch wundervoll mit meinen alten Chippendale – Möbeln die ich noch von meiner Großmutter habe, harmonieren.

  • David - 16. August 2019

    Einzigartiges Geschirr für unvergessliche Abende mit meiner genauso einzigartigen Partnerin!

  • Julia - 16. August 2019

    Das Geschirr wäre perfekt zum Frühstück auf unserem neuen Balkon. Auf dem Naturholztisch und den weißen Sitzbankkissen würde das Geschirr besonders zu Geltung kommen

  • Julia - 16. August 2019

    Ich denke das Geschirr würde hervorragend auf unserem selbst gebauten dunklen Holztisch, auf weißen Tischläufern zur Geltung kommen.

  • Laura - 16. August 2019

    In unserer neuen Wohnung befindet sich ein ewig langer Holztisch. Auf diesem würde das Geschirr besonders gut zur Geltung kommen, gerne im pastellfarben, denn so harmoniert es sogar noch mit dem Sofa

  • Andrea - 16. August 2019

    Ich bin Mega begeistert von dem zauberhaften Geschirr!
    Es ist so wandelbar, man kann den Tisch opulent dekorieren oder ganz schlicht einfach nur einen alten Ast und Kerzen dazu stellen!
    Die Teller „erledigen“ den Rest

    Tatsächlich bin ich mehr als nur begeistert ❤️❤️❤️

  • Lea - 16. August 2019

    In meiner neuen Wohnung! Zu unserem Holztisch würde es sicherlich super passen. Viel mehr in Szene setzten braucht man das schöne Geschirr dann gar nicht mehr, ich denke es spricht für sich

  • June - 15. August 2019

    Das Geschirr ist viel zu schön um es nur für besondere Momente aus dem Schrank zu holen. Ich würde es einfach immer, ständig und dauernd benutzen, da schmeckt einfach jedes Essen. Es würde sich auch hervorragend auf unserem Holztisch machen, ein paar Wildblumen, die alten Stoffservietten von Oma und mehr braucht es nicht…

  • Bella - 15. August 2019

    Ich würde mich riesig über dieses tolle Geschirr freuen! Gemeinsam mit meiner Familie würde es uns schon beim Frühstück im Hinterhof zwischen Hortensien, Feigen- und Olivenbäumen in tägliches Urlaubsfeeling versetzen. ❤️

  • Lina - 15. August 2019

    Die Pottery ist so besonders, da braucht es nicht mehr.
    Die Erträge aus dem Garten und die Keramik von Motel a Mio setzen sich jedoch gegenseitig gekonnt in Szene;)
    Ich fühle mich jedes Mal ein bisschen in meine Reisen durch Portugal zurück versetzt und kann nicht genug von den Geschirr bekommen.

  • Sabrina - 15. August 2019

    Take me back, Portugal! Würde perfekt auf meinen neuen Esstisch passen, den ich selbst designt habe, und bestimmt nicht nur mich, sondern auch meine liebsten glücklich machen. Dekoriert mit ein paar Orchideen, die bei mir niemals fehlen dürfen…fehlen nur noch die Pastéis de Nata 🙂

  • Lisa - 15. August 2019

    So ein tolles Geschirr braucht man nicht viel in Szene setzen!
    Aber wenn meine Freundinnen zum essen kommen gibt es immer ein Salat mit essbaren Blumen *-* wir Picknicken auch manchmal das würde alles noch perfekter machen 🙂

  • Mareen - 15. August 2019

    Ein wunderschönes Set! Perfekt für einen lauen Sommerabend auf der Terrasse mit guten Freunden, leckeren Antipasti und dem ein oder anderen kühlen Aperol!

  • Jana - 15. August 2019

    Wow! So wunderschönes Geschirr. Es passt perfekt zu frischen Blumen und Himbeertarte <3 und wirkt ansonsten am besten auf einem schlichten Holztisch 🙂

  • Katrin - 15. August 2019

    Ganz tolle Farben! Man riecht förmlich Portugal….Es passt perfekt zu einem gemütlichen Abend mit lieben Freunden und leckerem Essen.
    Würde mich riesig dazu freuen!

  • Isabel - 15. August 2019

    Das Geschirr ist einfach nur wunderbar! Es zaubert aus jedem essen ein kleines Highlight und es schmeckt gleich viel besser! Das Geschirr lässt sich super kombinieren und auf unserem Esstisch in Szene setzen…

  • Stephanie - 15. August 2019

    Ein paar Einzelstücke von Motel a Miio besitze ich schon und ich bin ein ganz großer Fan ❤️ Tatsächlich waren meine letzten 3 Geburtstagsgeschenke alles Stücke aus dem aktuellen Sortiment – das kommt einfach bei jeden gut an. Ich könnte mir das gesamte Geschirr Set wundervoll auf unserem schwarzen Holztisch mit rosegoldenem Besteck vorstellen. In der Mitte des Tisches noch ein toller Strauß Wildblumen in einer schlichten Vase (da sind die von Motel a Miio übrigens auch großartig) – mehr braucht es eigentlich nicht, denn das Geschirr setzt schon highlights genug und macht jeden gedeckten Esstisch zum Hingucker.

  • Charlotte - 15. August 2019

    Ich liebe schon meine Saucenschälchen von motel a mio! Den Charme des Keramik-Geschirrs muss man kaum in Szene setzen. Vielmehr machen sie es noch leichter das Essen schön anzurichten und in Szene zu setzen

  • Kathrin - 15. August 2019

    Wunderschön! Das würde so gut in unsere neu eingerichtete Wohnung passen!!! Genau sowas haben wir gesucht!

  • Laura - 15. August 2019

    Das ist einfach traumhaft!! Solche Unternehmen unterstützt man doch gerne und bekommt im Gegenzug einzigartiges Geschirr. Wundervoll

  • Anna K. - 15. August 2019

    Auf das wunderschöne Geschirr habe ich schon lange ein Auge geworfen. Mal abgesehen davon, dass es überall wirklich toll aussieht, würde ich es auf meinem großen Esstisch auf der grünen Dschungel-Terrasse auf einer Naturfarben Leinentischdecke in Szene setzen.

  • E.S. - 15. August 2019

    Das sieht so schön aus! Ich stelle mir gerade eine Kaffeerunde mit Freunden vor. Dazu würde das Geschirr bestimmt großartig aussehen! ❤️

  • Jil Daniels - 15. August 2019

    Das Geschirr sieht einfach toll aus. Ich finde es passt super zu einem gemütlichen Grillabend mit Freunden! Bei den Farben fühlt man sich doch fast wie im Urlaub.

  • JP - 15. August 2019

    So ein tolles Geschirr…seit Jahren suche ich so etwas schönes und schlichtes….warum habe ich das bisher noch nicht entdeckt?
    Ganz toll würde es für unsere Gartenparty nach unserer standesamtlichen Trauung passen. Lockere Atmosphäre im Garten mit Leinentischdecken, kuscheligen Kissen und Decken, vielleicht auch auf der Wiese. Das wäre ein Traum!!

  • Lisanne - 15. August 2019

    So schönes Geschirr! Ich würde es zum Mädels-Frühstück auf der Terrasse einsetzen, in Kombination mit einer feinen Tischdecke und Blumen-Deko 🙂

  • Daniela - 15. August 2019

    Wow perfekt für meinen GeburtstagsBrunch

  • Carmen - 15. August 2019

    Liebes Wohnklamotte-Team,

    welch‘ Mega schönes Porzellan.
    Die Farben sind so erfrischend und der Look einfach zeitlos. Wunderbar.
    Ich würde mich sehr über diese Bereicherung auf meinem Holztisch freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Carmen

  • Tanja - 15. August 2019

    Ich würde das Geschirr beim nächsten Grillabend mit Freunden in Szene setzen.

  • Melanie - 15. August 2019

    Liebes Wohnklamotte-Team,
    ich würde das tolle Set super gerne beim nächsten Brunch mit meinen Freunden in Szene setzen. Bei schönem Wetter findet der Brunch auf meiner Dachterrasse statt – outdoor lässt es sich ganz bestimmt besonders hübsch beim Brunch inszenieren <3
    Liebe Grüße
    Melanie

  • Anja - 15. August 2019

    Es ist wunderschön und würde gut in meine Shabby-Küche passen. Mit rustikalen Holzelementen und großen Blüten auf dem Tisch, käme es perfekt zu Geltung.

  • Uli - 15. August 2019

    Das sieht so toll aus und würde prima zu meiner Einrichtung passen 🙂

  • Anna - 15. August 2019

    Sieht wirklich super aus! Ich würde das Geschirr beim nächsten Essen mit den Freunden zur Geltung bringen 🙂 Wir möchten das nächste Mal Schaschlik grillen und als Sommer-Geschirr würde es sich super auf unser Terrasse eigenen 🙂 LG Anna

  • Angela Bognar - 14. August 2019

    Das Geschirr würde wunderbar zu dem passen, das ich schon zu Hause haben. Ich würde den Geschirrmix dann mit passenden Blumen und einer Ombre- Torte in Szene setzen.
    Danke für die Gewinnchance!
    Lieben Gruß
    Angela Bognar

  • Astrid - 14. August 2019

    Wunderschönes Geschirr, total mein Geschmack

  • Simone - 13. August 2019

    Das sieht toll aus, besonders die Rosetöne gefallen mir sehr gut ❤️

  • Kathrin S. - 13. August 2019

    Wunderschön! Ich habe selten ein so schönes Geschirr gesehen. Die Farben heben einfach sofort die Stimmung und werten jeden Esstisch auf. Zudem passen Sie perfekt in meine Wohnung. Mit einem schönen, farblich passenden Tischläufer sieht das sicher ganz toll aus.

  • Jennifer - 12. August 2019

    Das Geschirr ist sehr schön. Würde mal Farbe in unseren geschirrschrank und auf unseren Esstisch bringen vielen Dank für die Chance ein set zu gewinnen ❤

  • Franziska - 12. August 2019

    Das Geschirr sieht super schön aus! Hab mich direkt verliebt. Wir haben einen schwarzen Tisch, auf dem es super zur Geltung kommen würde. Einen schönen Blumenstrauß und ein paar Kerzen daneben und der Tisch wäre perfekt gedeckt! Danke für die Gewinnschance!

  • Laura - 12. August 2019

    Das Geschirr ist mega hübsch! Ich liebe Handarbeit und individuelle Stücke! Kombinieren würde ich die Pastelltöne mit Olivenzweigen und Zitronen – das würde mir richtig gut gefallen. 🙂

  • Friederike - 12. August 2019

    Als ich das Geschirr zum ersten Mal im Kölner Store sah, war ich direkt verliebt. Von der Tasse bis hin zur Salatschale ist jedes Stück ein wahres Unikat. Trotz der unterschiedlichsten Farben und Formen, wirkte der gesamte Store so harmonisch. Genau wie von dir empfohlen, würde ich das individuelle Geschirr mit einer Tischdecke aus Leinen und schlichter Deko in Szene setzen und dazu passend ein tolles Menü für meine Familie und Freunde zaubern.

  • Friederike - 12. August 2019

    🙂

  • Angela - 12. August 2019

    Neben dem schönen Geschirr kämen ein einfaches blassgraues tischtuch, passende Servietten und jede Menge portugiesisches Essen auf den Tisch und drumherum meine Liebsten. Viel mehr braucht es für den perfekten Abend nicht. Und für den nächsten Morgen frisch aufgebrühter Kaffee und Brötchen für Alle die schon wieder hungrig sind.

  • Tina Münzer - 12. August 2019

    Wunderschön das Geschirr absolut mein Traum .
    Ich und meine 12. jährige Tochter würden uns sehr darüber freuen so ein Geschirr zu besitzen , es wäre jeden Tag in Gebrauch vielleicht haben wir ja mal Glück

  • Petra Ritzheim - 12. August 2019

    Der Beitrag ist super und das Geschirr echt wunderschön. Das Geschirr würde perfekt in mein Wohnzimmer passen mit passenden Accessoires, schöner Tischdecke bei einem leckeren Essen mit meiner Familie, Außerdem liebe ich Pastellfarben.

  • Ines - 12. August 2019

    Ich liebe es, wenn der Tisch farbenfroh und bunt gedeckt ist. Da kommt sofort gute Laune auf. Dieses Geschirr wäre deswegen genau das richtige für meine Familie und mich. Mit der passenden Deko und hübschen Kerzen kann man sich damit auf der Terrasse sogar ein bisschen Urlaubsstimmung zaubern, oder an langen Winterabenden von fernen Ländern und dem Sommer träumen. Ich würde mich auf jeden Fall wahnsinnig über dieses wunderschöne Geschirr freuen.

  • Anneke - 12. August 2019

    Ich würde das Geschirr an meine liebsten Eltern verschenken, da diese gerade auf der Suche nach genau solchem Geschirr sind. So habe ich noch einen noch Grund mehr, sie in meinem alten zu Hause zu besuchen. İm Wohnzimmer zwischen Pflanzen und mit Sicht auf den Garten wäre das Ambiente wundervoll und ich könnte mich wie früher bekochen lassen oder selbst kochen und eben dieses Service benutzen. İch würde mich wirklich sehr freuen!!

  • Stefanie - 12. August 2019

    Tschüss langweiliges, weißes Geschirr, hallo portugiesischer Charme!
    Durfte ich beim großen Möbel-Schweden kein pastellfarbenes Geschirr für die gemeinsame Wohnung mitnehmen, wäre das die Chance, Dinner-Dates mit diesem wunderschönen, pastelligen Geschirr auszustatten. Zusammen mit mediterranen Kräutertöpfen als funktionaler Tischdeko und einem Gläschen portugiesischem Wein würde das Essen auf diesen Tellern noch besser schmecken.

  • Pia - 12. August 2019

    So wundeeschön! Ich bin ja sowieso ein riesen Geschirrfan und liebe Pastelltöne . Bei mir würde das Geschirr mit einer rosanen oder cremefarbenen Leinentischdecke und Tischsets aus einer Art Wienergeflecht in Szene gesetzt werden. Goldenes oder Kupferfarbenes Besteck dazu – et voilá! Ich glaube das würde echt super passen! Ich bin auf jeden Fall verliebt!

  • Yvonne - 11. August 2019

    Wow, zum ersten Mal gesehen und sofort verliebt. Ich bin erst vor kurzem umgezogen und hab mir meinen Traum von einem skandinavisch angehauchten Wohn- und Kochbereich erfüllt. Zu den relativ cleanen Farben Weiß, grau und taubenblau würde das Geschirr perfekt passen und noch mehr Gemütlich verstrahlen. Da ich kupferfarbene Lampen habe, würde ich wohl Besteck und Teelichhalter in der Farbe kombinieren. Und frische Kräuter wie Basilikum und Rosmarin dürfen auch nicht fehlen 🙂

  • Eva - 11. August 2019

    Wow, ein sehr schönes, farbintensives und individuelles Geschirr. Da bekommt man direkt Lust zu kochen, damit man davon essen darf ! Da wir dieses Jahr unser gemeinsames Eigenheim beziehen, würde ich mich total freuen meine ersten Kochkünste in der neuen Küche mit diesem tollen Geschirr zu servieren. Kerzenschein, Wein und mein Mann darf nicht fehlen .

  • Jil - 11. August 2019

    Das wohl schönste Geschirr überhaupt! Wie inszeniert man es am besten: am Lieblingsplatz, mit dem Lieblingsessen und den Lieblingsmenschen! Das Geschirrset ist perfekt für einen Sonntagsbrunch mit den liebsten Freundinnen und der Familie an meinem hübschen weißen Esstisch aus Holz. Gemeinsam essen verbindet, denn Liebe geht durch den Magen und da darf schönes Geschirr eben nicht fehlen ❤️

  • Mari - 11. August 2019

    Das tolle Geschirr passt perfekt zu einem gemütlichen Abend mit Freunden. Ein Gläschen Wein ist eingeschenkt, leckeres Essen wird in schönen Motel A Miio Schalen präsentiert und gespeist wird von diesen wunderhübschen und besonderen Tellern. So kann der Abend und das Essen nur ein voller Erfolg werden!

  • Mari - 11. August 2019

    Das Geschirr passt perfekt zu einem gemütlichen Abend mit Freunden. Ein Gläschen Wein ist eingeschenkt, leckeres Essen wird in schönen Motel A Miio Schalen präsentiert und gespeist wird von diesen wunderhübschen und besonderen Tellern. So kann der Abend und das Essen nur ein voller Erfolg werden!

  • Raphaela - 11. August 2019

    So ein traumhaft schönes Geschirr! Es bringt ein Stück Portugal in die Wohnung. Eine schöne helle Leinendecke, ein paar Kerzen, Blumen und das Geschirr – mehr braucht es wirklich nicht! Ich seh es genauso in meinem Wohnzimmer stehen 🙂

  • Katrin - 11. August 2019

    Meeega! Das Geschirr von Motel a Miio ist einfach unglaublich schön! Damit holt man sich das portugiesische Urlaubsfeeling gleich wieder zurück ins heimische Esszimmer! Für mich das perfekte Geschirr zum Träumen!

  • Lisa Eichinger - 11. August 2019

    Am schönsten würde ich es auf einem kleinen französischen Gartentisch inszenieren mitten auf einer Wiese mit Blumen und als Tischdecke leichte Cremefarben benutzen.

    Lisa eichinger

  • Annette - 11. August 2019

    So ein traumhaft schönes Geschirr. Ich würde es auf einer weißen Tischdecke, die ich von meiner Mutter geerbt habe, decken. Es würde perfekt in mein Wohn-/Esszimmer passen, das insgesamt in Pastelltönen eingerichtet ist.

    • Josephine Seidel-Leuteritz Post author - 20. August 2019

      Liebe Annette, du hast gewonnen!!! Du wurdest von unserem Zufallsgenerator ausgewählt und kannst dich über ein Geschirrset von Motel a miio freuen. Herzlichen Glückwunsch!!!! Schick uns doch bitte eine Mail an info@wohnklamotte.de, damit wir mit dir die Details besprechen können.
      Herzlichen Grüße aus der WK Redaktion 🙂

    • Theresa Endres - 25. September 2019

      Liebe Annette, wir warten noch auf deine E-Mail. Bitte melde dich doch bis Ende der Woche bei uns, um dein Geschirrset von Motel a miio zu erhalten. Sonst werden wir leider einen anderen Gewinner auslosen müssen.
      Herzliche Grüße aus der WK-Redaktion 🙂

  • Nadine - 11. August 2019

    Da schmeckt das Essen sicher gleich viel besser! Würde ins Pastell soooo gut rein passen bei mir. Wollte mein altes sowieso schon austauschen, weil viel zu bunt. Würde sich auch gut an einem sommerlichen Abend auf dem Balkon machen

  • Nadine - 11. August 2019

    Da schmeckt das Essen sicher gleich viel besser! Würde ins Pastell soooo gut rein passen bei mir. Wollte mein altes sowieso schon austauschen, weil viel zu bunt. Würde sich auch gut an einem sommerlichen Abend auf dem Balkon machen

  • Carina - 11. August 2019

    Die wunderschöne Keramik würde perfekt auf unseren Esstisch passen und jedes Frühstück, Mittag- und Abendessen noch schöner machen!

  • Britta Stein - 11. August 2019

    So ein wunderschönes Geschirr, das mich immer an Urlaub erinnert. Ich würde es jeden Tag benutzen um das Urlaubsgefühl im Alltag festzuhalten.

  • Britta Stein - 11. August 2019

    So ein wunderschönes Geschirr, das mich immer an Urlaub erinnert. Ich würde es jeden Tag benutzen um das Urlaubsgefühl im Alltag festzuhalten.

  • Lana - 11. August 2019

    Am liebsten auf unserer selbstgestalteten Terrasse. Mit dem neu gestrichenen Holzbänken in Creme und den Pastellkissen passen die Zellen und Schalen gut zusammen. Die rosa Tischdecke und ein paar weiße Hortensien dazu.
    Natürlich meine liebsten Freundinnen und jede Menge selbstgemachte Köstlichkeiten, unsere eigene Limonaden und Cold brew coffee.

    Der Beitrag ist übrigens total schön. Das Geschirr wirkt so Vintage und passt toll mit den vielen Pastelltönen in der Wohnung. Freue mich schon auf darauf mehr zu sehen

  • Carolin - 11. August 2019

    Ein sommerlicher Abend auf dem Balkon. Umgeben von Lavendel und Schilfgras.
    Der Tisch ist gedeckt mit einer Leinen-Tischdecke, Pfingstrosen, Eucalyptus und wundervollen Schälchen, Teller und Becher von Motel a Miio.
    – so würde ich etwas portugiesisches Flair in mein Zuhause bringen.

  • Julie - 11. August 2019

    Ich habe eine super schöne Tasse von Motel a mio und liebe sie sehr. Die Farben sind toll. Ein ganzes Set würde super gut in unser neues Zuhause passen.

  • Schnipselkritzler - 11. August 2019

    Wow, so wunderschön! Wir renovieren gerade unsere Terasse und das Haus und servieren das Baustellengeschirr (mit Macken, Sprüngen, usw.). Da wär zum Feiern des Baustellenende und zum Einweihen unserer neuen Terasse dieses Geschirr perfekt! Ich liebe Pastelltöne! Glg Katrin

  • Alina Lange - 11. August 2019

    ich habe den Beitrag zuerst bei Instagram gesehen. Das Geschirr ist so unglaublich schön! Ich finde die Farben ganz toll auch zum kombinieren. Z.b. mit superfruits und Heidelbeeren in lila, Mango in gelb, für Kuchen wenn es mal Besuch gibt etc. Ich beziehe Mitte September meine erste eigene Wohnung und besitze einfach noch nichts an Möbeln, nur altes Geschirr von Zuhause. Und leider wird es auch sehr auf das Portemonnaie schlagen direkt alles anzuschaffen. Aber dieses schöne Geschirr wäre der Hingucker schlechthin! Da würde es absolut Spaß machen den Tisch zu decken

  • Lisa - 11. August 2019

    So ein traumhaftes Geschirr!
    Ich würde das Set mit meiner geliebten Leinen-Tischdecke aus Portugal & einigen Zweigen Eukalyptus aus unserem Garten in Szene setzen. Dazu unser Matt-Schwarzes Besteck und die Weltbeste Wildpilze Pasta meines Mannes & der Abend ist perfekt
    Wir würden uns wirklich riesig riesig freuen & drücken allen Teilnehmern die Daumen.
    Der Gewinner läd alle zum Abendessen ein, Deal?