Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Aktuelle Trends

Top oder Flop? Neues von H&M Home

Mai 11, 2010 | 7

Sabrina

Die Romantik hält Einzug in unsere vier Wände – zumindest, wenn es nach H&M Home geht! Die Produkte aus der neuen Kampagne „Spitze und Blumen“ warten mit reichlich Volants und zarten Farben auf. Ziemlich süß – oder doch nicht?


v.l.n.r.: Kissenhülle mit Meshvolants (Artikelnr. hellrosa, 74-5315), Stoffkörbe mit Spitzenvolants (schwarz, 73-5761, naturweiß, 73-5811), Kissen mit Meshvolants (türkis, 62-7018) via H&M Home

Angesichts der Überdosis an Rüschen und Verzierungen kann man sich schon einmal verwundert die Augen reiben. So muss ich beim Anblick der Stoffkörbe unweigerlich an die gehäkelten Klopapierrollen denken, die der nette Opa von Gegenüber sonntags spazieren fährt. Und das Volantskissen in Herzform? Puh, das ist sogar mir zu viel Kitsch.

Oder was meint ihr? Kann man die Romantik-Produkte vielleicht doch für eine hübsche Deko verwenden?

Bilder via H&M



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Kommentare (7)
  • Skur - 9. November 2011

    Trend ist ja nun nicht gleich mit Geschmack gleichzusetzen und ich finde, solche dinge passen wunderbar in das Mädchenzimmer einer Zölfjährigen.
    Übrigens funktioniert es suoer, wenn man etwas mit „Trend“ in verbindung setzt und es überteuert anbietet und schwups redet alle Welt davon.

  • susibritt - 14. Juni 2011

    Das rosa Kissen finde ich sehr schick und passt einfach super zum Shabby Style! Finde das ist ein super schöner Kontrast!
    Ist außerdem voll im Trend und wenn ihr es wo anders erwerben wollt, ist es nicht bezahlbar!!!

  • Nina - 1. April 2011

    Teile die bisherige Meinung…zu viel…nicht gut einsetzbar und auch nicht wirklich schick…auf jeden Fall nicht mein Geschmack!

  • Sabrina - 13. Mai 2010

    @Miss S.: Bei H&M werden sie z.B. als „Blumentopf-Topf“ verwendet. 😉 Ich finde die Dinger aber auch nutzlos. Stauben ja nur zu!

  • Miss S. - 11. Mai 2010

    Ui, das wäre mir auch etwas zu viel. Wofür brauch man die Stoffkörbe eigentlich? Das frage ich mich gerade…

  • Esra - 11. Mai 2010

    Ich finde es auch nur bedingt einsetzbar 🙂 Viel zu Girlie-mäßig 🙂

    LG
    Esra

  • jamie - 11. Mai 2010

    viel zu viel des guten