Magazin
Sommer Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

Aktuelle Trends

Sleep well – Alles rund ums Schlafzimmer

Juli 26, 2011 | 0

Kirsten

Das Schlafzimmer sollte meiner Meinung nach der schönste Platz im Haus sein. Sich Sonntags gemütlich ins Bett kuscheln und das schlechte Wetter genießen, kann nicht nur im Traum so sein. Ich zeige euch hier ein paar schöne Ideen rund ums Schlafzimmer.

Ein gutes, bequemes Bett ist natürlich das A und O im Schlafzimmer, aber die kuschelige und schöne Wäsche dazu ist das i-Tüpfelchen und das perfekte Wohlfühlgeheimnis. Ich persönlich bin ja ein Fan von Tagesdecken, da es das einfachste ist, sein Bett auch Tagsüber mit einem Handgriff immer ordentlich aussehen zu lassen (auch wenn es das gar nicht immer der Fall ist). Dabei gibt es eine große Auswahl an Decken und auch die Art und Weise wie man das ganze drapiert.

Ob fein säuberlich zusammen gefaltet am Fußende, oder doch über das ganze Bett gelegt. Praktisch sind die Decken auf alle Fälle, denn wenn es doch mal zu kalt werden sollte in der Nacht, kann man sie einfach mit benutzen und lässt sie nicht nur schön aussehen.

Viele Kissen müssen immer in meinem Bett einen Platz finden. Denn es gibt nichts Schöneres als sich in einem Berg von Kissen zu verlieren und zu jeder Situation immer das perfekte parat zu haben. Sei es eine Nackenrolle zum Lesen, oder doch lieber ein riesen Kissen zum Einsinken beim Schlafen.

Aber auch die kleinen Freunde des Menschen sollen es bequem haben, wenn es darum geht angenehm zu schlafen. Es gibt also eine große Auswahl an Motiven, auch für diejenigen, die nicht so große Fans von einheitlichen Mustern sind.

Was das Bett aber erst richtig zum Bett macht, ist die kuschel-weiche Bettwäsche. Wenn sie sich farblich auch noch abhebt und ein echter Hingucker im Schlafzimmer wird, umso besser! Wie zum Beispiel diese tollen Prints von Thomas Paul, die mit seinen Tiermotiven wirklich einzigartig sind und fantasievolle Träume garantieren!

Ich hoffe ich hab euch die ein oder andere schöne Anregung für euer Schlafzimmer gegeben und bereite euch von heute an nur noch süße Träume.

(Bilder via Designsponge, Freshome, papernstich)

 



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar