Trends

Valentinstag: Geschenke-Guide

February 3, 2019

Der Februar hält neben eisigen Temperaturen und trübem Wetter wie jedes Jahr natürlich auch rote Rosen, Schokopralinen und ganz viel Amore bereit. Am Valentinstag wollen wir bei unseren Liebsten für Schmetterlinge im Bauch sorgen und haben aus gegebenem Anlass einen kleinen aber feinen Geschenke-Guide für Euch vorbereitet!

 

Schöne Geschenke für die Liebsten

 

Valentinstag Blumen

Rosa Rosen zum Valentinstag

 

Manch einer mag jetzt sagen der Valentinstag sei allein eine raffinierte Konsummasche und man könne den Liebsten ja schließlich jederzeit den Tag mit einer kleinen Aufmerksamkeit oder Geste versüßen. Nichtsdestotrotz freuen wir uns ja alle über ein kleines persönliches Überraschungspräsent. Aus diesem Grund folgen nun ein paar ausgewählte materielle Schätzchen, die hoffentlich bei der gewünschten Person für rote Herzchen in den Augen sorgen.

Valentinstag Geschenke für den Liebsten

 

Backsteinwand: Wayfair | Geschenke für Männer

Für den Liebsten

 

Da der Tag der Liebenden nun mal unter einem farblich rosaroten Deckmäntelchen steht und nicht selten mit kleinen Geschenkperlen in Herzform aufwartet, ist es manchmal wahrlich ein schwieriges Unterfangen das Passende für den Herzbub zu finden. Selbstverständlich muss es etwas Romantisches sein, was jedoch auch nicht in einem zu kitschigen Gewand daherkommen sollte. Wie wäre es daher mit einem Superman Becher, der dem Liebsten schmeichelt oder einer lieben Botschaft auf einer Lightbox? Das hier sind unsere Lieblinge unter den Valentinstags-Geschenkideen für den Liebsten:

Valentinstag Geschenke für die Liebste

Schlafzimmer von Wayfair | Geschenke für Frauen

Für die Liebste

 

Manchmal muss es für die Dame des Herzens auch nichts Pompöses mit Paukenschlag sein. Kleine originelle Überraschungen über den Tag verteilt, können ebenfalls für muntere Schmetterlinge im Bauch sorgen. Wie wäre es mit einer Liebesbotschaft in einer Schneekugel oder als Wanddekoration? Auch ein blumiges Bettwäscheset kann den Blumenstrauß ersetzen oder auch begleiten. Über einen schönen Blumenstrauß freut sich tatsächlich jede Frau immer noch sehr. 😉 Wir haben für Euch unsere Valentinstags-Favoriten unter den Geschenkideen für Frauen zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren und findet jetzt das passende Geschenk für Eure Liebste:

Valentinstag Produkte für die Mama

Flur von Wayfair | Geschenke für Mama

Für die Mama

 

Wir können es ja nicht oft genug sagen, tippen und trällern: Zuhause ist eben schlichtweg dort, wo unsere liebste Mama ist. Deshalb freut sich unsere liebste Mutti auch immer für kleine Alltagshelfer oder Dinge für das Zuhause. Dekoration und andere Dinge, die unser Zuhause verschönern, sind immer eine gute Wahl. Wie wäre es daher mit einem schönen Übertopf  für eine neue Pflanze oder einem außergewöhnlichen Blumentopf zum Aufhängen? Auch über eine liebe Botschaft in Form einer Girlande lässt die Herzen unserer Muttis höher schlagen. Wir haben für Euch einige schöne Geschenkideen für die Mamas zum Valentinstag zusammengestellt. Lasst Euch inspirieren:

Valentinstag Produkte für die Freundin

Stuhl von Wayfair | Geschenke für Freundinnen

Für die beste Freundin

 

Auch der besten Freundin wollen wir zum Valentinstag mit einer kleinen Überraschung zeigen, wie lieb wir sie haben. Nicht selten flimmert die ein oder andere Geschenkidee über unsere Bildschirme oder kreuzt gar unseren Weg. Doch meist lässt sich das erträumte Wunschobjekt in der Alltagsrealität nicht unbedingt auch genauso flink beschaffen. Um Euch bei der Suche nach dem passenden Valentinstagsgeschenk für die beste Freundin zu unterstützen, haben wir einige Geschenkideen für Euch zusammengestellt. Ein hübscher Bettüberwurf, eine personalisierte Duftkerze, eine Spardose für den nächsten Mädelsurlaub oder eine Kosmetiktasche werden das Herz der besten Freundin garantiert höherschlagen. 

Noch mehr Inspirationen für den Valentinstag findet Ihr auf Pinterest:

(25 Bewertungen, Durchschnitt: 4.20 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*