Trends

Weihnachtsgeschenke-Guide 2022

Dezember 15, 2022 | 0

Josephine

Meist gibt es nur 2 Kategorien von Menschen, wenn es um Weihnachtsgeschenke geht. Die, die schon seit Wochen alles erledigt haben und die, die jetzt 10 Tage vor Weihnachten ganz nervös überlegen, wem sie denn was schenken können. Unser Weihnachtsgeschenke-Guide richtet sich dieses Jahr an die spontanen Käufer.

Mood Weihnachten_Geschenke_PÁPYDO_9Mood Weihnachten_Geschenke_PÁPYDO_9

Für jeden ein Geschenk dabei

Klar geht es an Weihnachten, dem Fest der Liebe darum, zusammen Zeit zu verbringen und den anderen mit liebevollen Gesten zu überraschen. Aber wir lieben es doch auch alle, ein kleines Päckchen zu überreichen und das freudige Strahlen des Beschenkten zu sehen. Unser Weihnachtsgeschenke-Guide soll dir helfen, falls du noch ein bisschen Inspiration brauchst, um deinen Liebsten eine Freude machen zu können.

verpackte Geschenke mit rotem Papier

Das Geschenkpapier von PÁPYDO ist nicht nur hübsch, sondern auch nachhaltig

Weihnachtsgeschenke für die Mama

Unsere Mamas waren früher Meister darin, uns das Weihnachtsfest zu etwas ganz Besonderem zu machen. Einer von vielen Gründen an Weihnachten etwas zurückzugeben und die Mamas mit einer ganz besonderen Überraschung zu erfreuen. Hier eine kleine Auswahl meiner Ideen:

 

Decke Kushel

Ovaler Bräter Le Creuset

Duftkerzen Maison Francis Kurkdjian

Personalisierter Pyjama Le Olive

Weihnachtlicher Kusmi Tee

Weihnachtsgeschenke für Papa

Männer zu beschenken ist ja gar nicht so leicht. Vor allem haben sie mit steigendem Alter meist schon alles, was sie brauchen oder schön finden. Und generell sind Männer ja auch häufig davon überzeugt, alles Nötige bereits zu besitzen. Dennoch gibt es auch für die Papas ganz tolle Kleinigkeiten oder große Überraschungen, die ihnen sicherlich Freude bereiten werden.

 

Aarke Wassercarbonator

Marvis Zahnpasta

Master&Master Sidetable

Marshall Tragbarer Lautsprecher

Champagnerbecher Sieger

verpacktes Geschenk

Last Minute Geschenkideen zum Selbermachen

Weihnachtsgeschenke für die beste Freundin

Egal, ob in schönen Momenten oder schweren Stunden: Unsere beste Freundin ist immer an unserer Seite und hört uns zu. Lacht mit uns, weint mit uns und sagt uns an passender Stelle auch immer wieder die Meinung, um unserer Welt, die hin und wieder aus den Fugen gerät, zurecht zu rücken. Zeit, ihr eine kleine Aufmerksamkeit zu geben.

 

Teekanne Bredemeijer

Within Mood Cold Cups

Leinenservietten Textilwerk

Julia Holbe „boy meets girl”

Weinkühler Julia Kaiser

Weihnachtsgeschenke für den Boyfriend

Der Mann unseres Herzens hat auch zu Weihnachten etwas ganz Besonderes verdient. Keiner kennt ihn besser, als wir. Doch, wenn es darum geht, ihn zu beschenken, sind wir plötzlich ratlos. Vielleicht findest du hier eine Idee:

 

Pillow Spray Frau Tonis Parfum

Alva Handtücher und Bademantel

Gin von Berliner Brandstifter

Kochbuch: Cold Days and Green Food“

Weihnachtsgeschenke und Baum

Viel zu schade eigentlich, die schönen Geschenke immer gleich auszupacken

Weihnachtsgeschenke für den Hund

Unser bester Freund, treuster Begleiter, liebevollster Kuschler und größte Nervensäge in einem soll auch unterm Weihnachtsbaum nicht leer ausgehen. Neben ganz köstlichen Leckerlies freut sich der eine oder andere Vierbeiner aber vielleicht auch über etwas zum Aufreißen:

 

Molly & Stitch Leinenset

Teddyleine von Prunkhund

Weihnachtsmenü Terra Canis

Pflegeset Lila Loves it

Hundebett

Weihnachtsgeschenke für dich selbst

Und last but not least, ein Geschenk für dich! Viele vergessen es, sich selbst auch eine Freude zu machen. Dabei gibt es doch so viele schöne kleine Dinge, die schon so lange auf unserer Wunschliste stehen.

 

Das 6-Min Tagebuch

Cocktailgläser Nachtmann

Shaktimat

Kerzenständer Soulberry

Christbaumkugeln Kähler

Badesofa-Kissen

Wenn bei diesen Geschenkideen für dich noch nichts dabei war, hilft die vielleicht unser Weihnachtsgeschenke-Guide für Frauen oder unser Weihnachtsgeschenke-Guide für Männer weiter. Oder wie wäre es mit einem weihnachtlichen Granola zum Verschenken? Oder ein paar Geschenkideen für Freunde.

Die hübsch verpackten Geschenke auf den Bildern stammen von dem Start-up PÁPYDO Geschenkpapier, die regional und 100% plastikfrei produzieren und somit eine umweltfreundliche Geschenkverpackung darstellen.



Wie hat Dir unser Beitrag gefallen?

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar