VIB Interior

Dekoideen für Zuhause im Industrial-Stil von “interiorbynida”

April 12, 2019
@interiorbynida Bielefeld Interior
Interview mit Nida

Mit ausgewählten Möbelstücken im Industrial-Stil, lässt sich auch in einer Wohnung ein herrlicher Loft-Charme schaffen!

Unsere VIBlerin Nida von interiorbynida kombiniert den minimalistischen Einrichtungsstil mit passenden Industrial-Elementen zu einem neuen und individuellen Look. In unserem Interview verrät sie uns, wie sie zu ihrem Instagram Account gekommen ist und was für sie eine echte Einrichtung ausmacht. Schaut vorbei und lasst Euch von ihrem Zuhause und den tollen Dekoideen inspirieren.

Wohnzimmer von Nida im Industrial-Stil

1. Hey Nida, erzähl uns doch zunächst etwas über Dich!

Ich habe ein absolutes Faible für Design und Interior und liebe meinen Job als Mediengestalter. Ich bin sehr aufgeschlossen und kommunikativ, kann aber auch gut für mich sein. Ich würde unfassbar gerne viel Reisen und so viel wie möglich von der Welt sehen, um Erinnerungen zu schaffen. Ich finde Erinnerungen und Momente sind so kostbar, dass man so viel wie möglich davon sammeln sollte.

 

2. Beschreibe Deinen Wohnstil in ein paar Worten:

Eine Mischung aus Minimalismus und Industrial trifft es aktuell ganz gut denke ich. Ich mag es total gerne clean eingerichtet zu sein, aber trotzdem etwas Wärme mit einzubringen. Für mich ist es die Kunst, eine Balance zwischen Design und Persönlichkeit zu schaffen.

3. Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Definitiv auf meiner Couch! Sie ist einfach unfassbar gemütlich und bietet einen Blick auf den größten Teil unserer Wohnung! Von dort aus habe ich einen super Ausblick, um mich für neue Ideen inspirieren zu lassen und mir zu überlegen, was ich alles ändern, umdekorieren oder ergänzen könnte.

4. Worin findest Du die Inspiration für Deine Einrichtung?

Meine Inspirationsquellen sind schon eher Instagram und Pinterest. Dort findet man einfach unfassbar gute Ideen, die man einfach umsetzen kann. Aber auch das Schlendern durch Läden oder der Besuch eines stilvoll eingerichteten Lokals inspirieren mich!

Esszimmerinspiration von Nida

“Für mich ist es die Kunst, eine Balance zwischen Design und Persönlichkeit zu schaffen.”

Flurinspiration von Nida
Badezimmerinspiration von Nida

5. Was hat Dich dazu bewegt, Deine Einrichtung auf Instagram zu teilen?

Das war auf jeden Fall die Unterstützung von meinen Arbeitskollegen! Ich bin neu ins Team gekommen und habe von meiner Leidenschaft für Interior erzählt, habe Ihnen einige Bilder gezeigt und schon war die Idee eines eigenen Instagram Accounts für meine Wohnung geboren.

6. Welches Einrichtungsstück gefällt Dir derzeit am besten bei Dir zu Hause?

Hmm, gar nicht so einfach mich für ein Einrichtungsstück zu entscheiden. Ich liebe unseren Wohnzimmerschrank! Die Farbe, die Maserungen auf den Fronten, die Griffe, die Beine, alles haben wir nach unseren Wünschen konfiguriert. Aber auf meinen Esstisch möchte ich auch nicht verzichten! Er bringt durch seine tolle Farbe so viel Wärme mit sich und ist unser einziges Stück aus Holz in der Wohnung.

 

Dekoideen von Nida

7. Gibt es eine Wunschliste für Dein Interior und wenn ja, was steht ganz oben?

Oh ja, da gibt es so einiges! Ganz oben sehe ich aktuell eine bestimmte Kommode, die komplett aus schwarzem Metall mit drei schmalen Schubladen besteht und so perfekt minimalistisch ist!

8. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Mir fehlt leider die Fähigkeit, freihand etwas zeichnen zu können! Manchmal wünsche ich mir einfach einen Stift in die Hand zu nehmen, ohne groß zu überlegen etwas Tolles aufs Papier zu bringen und es sich als sein eigenes Werk aufhängen zu können.

 

9. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ich freue mich unfassbar, ein Teil Eurer Community sein zu dürfen und bin Euch dafür sehr dankbar! Es ist toll, zu sehen, wie Ihr durch Kooperationen und ein Miteinander etwas Großes auf die Beine stellt und Menschen verbindet!

Schlafzimmerinspiration von Nida
(6 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*