VIB Interior

Frische Schnittblumen und klassisches Interior bei “Neonblond123”

June 12, 2019
@neonblond123 Trier Interior
Markus von Neonblond123

Markus von “Neonblond123”

Das Interior von Markus von “Neonblond123” ist eher klassisch und modern, aber keinesfalls kühl. Ganz im Gegenteil: Erinnerungsstücke und liebevoll ausgewählte Details sorgen für Gemütlichkeit und eine ganz persönliche Note.

 

Ein Dekoelement, das bei Markus nie fehlen darf, sind frische Schnittblumen. Daher hat er vor kurzem auch seinen eigenen Hashtag, #flowersformarkus, ins Leben gerufen. Jede Woche stellt er Collagen mit den schönsten Blumenstraußbildern auf Instagram zusammen. Einfach traumhaft!

Zitat und offener Wohnraum von Neonblond123

Der offene Wohnbereich besticht durch viel Helligkeit

1.  Lieber Markus, für alle die Dich noch nicht kennen, erzähl uns doch gerne erst mal etwas über Dich!

Mein Name ist Markus. Ich bin 31 Jahre jung und arbeite in einer privatgeführten Parfümerie. Seit nun fast vier Jahren bin ich mit meinem Mann Stefan verheiratet und insgesamt acht Jahre liiert. Gemeinsam bewohnen wir mit unserem Baby Bono 140qm Maisonette im wunderschönen Trier.

 

Organisiert, perfektionistisch, zielstrebig, geduldig – so werde ich gerne umschrieben. Außerdem als Frühaufsteher, emphatisch und leicht Interior verrückt.

Galeriewand von Neonblond123

Ein besonderes Highlight der Wohnung ist Markus Bilderwand mit lauter Erinnerungsfotos

2. 2018 hast Du angefangen auf Instagram richtig aktiv zu werden. Was hat Dich dazu bewegt, Dein Zuhause mit der Community auf Instagram zu teilen?

Genau. Im Juni 2018 bin ich aktiv bei Instagram eingestiegen. Es war unser Sommerurlaub und wir planten, unseren Wintergarten umzugestalten. Daher hatte ich mir bei Instagram Inspiration erhofft und schon bin ich der Instagram Interior Welt verfallen.

 

Der Austausch mit vielen tollen Personen hinter den Accounts macht mir sehr viel Spaß.

 

3. Was gefällt Dir besonders an Deinem Zuhause?

Ich liebe die Helligkeit in unserem Zuhause sehr, aber auch die Offenheit im kompletten Wohnbereich.

Schlafzimmer von Neonblond123

Die Dachschrägen sorgen für ganz viel Gemütlichkeit im Schlafzimmer

4. Wie würdest Du uns Deinen Einrichtungsstil beschreiben?

Schwere Frage. Ich würde ihn als klassisch und modern beschreiben.

 

“Ich muss sagen, dass ich auf alles in unserer Wohnung sehr stolz bin. Es ist einfach unser Traumzuhause.”

 

5. Woher nimmst Du die Inspirationen für Deine Einrichtung?

Sehr viel von Instagram – es gibt so viele tolle Accounts, die so inspirierend sind. Aber auch aus Zeitschriften.

 

6. Gibt es etwas in Deinem Zuhause, was wohl auch noch die nächsten 10 Jahre bei Dir bleiben darf?

Unsere Bilderwand im Essbereich angrenzend an unseren Balkon. Da hängen so viele Erinnerungen. Die Wand wird die nächsten Jahre noch erweitert.

Blumen in schwarzen Vasen

Markus Markenzeichen: schwarze Vase und bunte Blumen

7. Hast Du etwas Selbstgemachtes Zuhause, worauf Du besonders stolz bist?

Ich muss sagen, dass ich auf alles in unserer Wohnung sehr stolz bin. Es ist einfach unser Traumzuhause.

 

 

8. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ich freue mich sehr, als erste Mann bei Euch zu sein und auf einen tollen Austausch. Auf viel Inspiration.

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*