VIB Interior

Gute-Laune-Interior und kreative Tischdekoration bei “gluecks_kind_123”

July 31, 2019
Franziska Glueckskind-123

Franziska von “gluecks_kind_123”

Mit ihren hellen Wohnräumen und ihrer positiven Art verbreitet Franziska von “gluecks_kind_123” einfach immer gute Laune. Besonders die kleinen Dinge des Lebens, wie Waldspaziergänge, kreative Tischdekoration oder Familienzeit auf der Terrasse, genießt sie in vollen Zügen.

 

Wie schön, dass sie uns mit ihren wunderbaren Bildern und Texten auf Instagram daran teilhaben lässt und uns mit ihren Dekorationsideen immer wieder aufs Neue inspiriert

Terrasse Glueckskind-123

Auf der Terrasse entspannt Franziska am liebsten

1.  Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Meine Freizeit verbringe ich bei schönem Wetter meist auf unserer Terrasse. Der Blick in den Garten Richtung Bäume beruhigt mich und überhaupt fühle ich mich hier wie im Urlaub.

 

Wir haben uns unser Outdoorzimmer bewusst gemütlich gestaltet und genießen auch sehr unser Gartenfeuer am Abend. Unsere Wohlfühloase.

Kueche glueckskind-123

Kreative Tischdekoration mit frischen Blumen ist Franziskas Steckenpferd

2. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Account?

Die meisten Inspirationen finde ich hier in der Community auf Instagram. Ich liebe es, mir die Bilder dieser vielen tollen Accounts anzusehen. Leider fehlt mir oft die Zeit dafür. Aber wenn ich sie habe, dann entdecke ich hier ständig neue Ideen. Love it.

 

 

3. Wir kommen Dich spontan besuchen. Was finden wir? Kreativen Wahnsinn oder gekonnte Struktur?

Leider gekonnte Struktur. ☺️ Ich kann es nicht lassen, die Betten zu machen, wenn ich morgens aus dem Haus gehe oder einfach noch mal die Krümel wegzusaugen oder am Abend die Kissen und Decken auf dem Sofa zu ordnen, bevor ich schlafen gehe.

Flur Glueckskind-123

Der Eingangsbereich besticht durch skandinavisches Interior und wirkt durch die hellen Farben einladend

4. Du bist Mutter – Kinder haben und Bloggen, wie passt das für Dich zusammen?

Es ist wirklich eine Zeitfrage und es kommt auf das Alter der Kinder an. Ich könnte es mir absolut nicht vorstellen, zu bloggen, wenn ich noch ein Kleinkind hätte. Unsere Tochter ist in einem Alter, wo es die Zeit hin und wieder erlaubt, hier auf Instagram unterwegs zu sein.

 

Der Alltag lässt oft trotzdem nicht viel Zeit zu, um auf Instagram zu bloggen oder zu schmökern, aber zwischen Arbeit, Haushalt, Hausaufgaben, lernen, Gassirunden und Unternehmungen springen immer mal ein paar Minuten heraus.

Esszimmer Schlafzimmer Glueckskind-123

Der offene Wohnraum wirkt durch das einheitliche Farbkonzept besonders stimmig

 

“Der Blick in den Garten Richtung Bäume beruhigt mich und überhaupt fühle ich mich hier wie im Urlaub.”

 

5. Welches Einrichtungsstück wärst Du?

Ich wäre meine Gartenliege, denn dort ist mein absoluter Wohlfühlort an warmen Tagen. Da hätte ich auch gleich den richtigen Platz bei Sonnenschein.

 

 

6. Was sind Deine Lieblingsthemen, über die Du schreibst?

Am liebsten blogge ich über Einrichtung und Tischdekoration.

Badezimmer Gluecks_kind_123

Die Kombination aus Holz und Weiß in Franziskas Badezimmer strahlt viel Wärme und Gemütlichkeit aus

7. Sind Deine Kinder Teil Deiner Beiträge?

Nein, gar nicht. Meine Tochter hat damit nichts zu tun und wird es in Zukunft auch nicht. Das kann sie selber entscheiden, wenn sie alt genug dafür ist. 😉

 

 

8. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ihr lieben WOHNKLAMOTTIS, ich bin so gespannt auf Euch. Das hier ist absolutes Neuland für mich und ich bin ein totaler Anfänger und hab noch keinen Plan. Aber ich freue mich auf Euch und vielleicht können wir uns ja gegenseitig inspirieren

(5 Bewertungen, Durchschnitt: 5.00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*