VIB Interior

Handgemachte Kissen für Euer Zuhause von „Frecherfaden“

September 27, 2018
VIB Saskia von Frecherfaden

Mit ihren handgemachten Kissen schenkt uns die zweifache Mama aus Bonn individuelle Accessoires für unser Zuhause, die dem ganzen Wohnambiente einen tollen Look und mehr Gemütlichkeit verleihen.

 

Mit einem feinen Gespür für ihren ganz eigenen Einrichtungsstil, der aus skandinavischen, modernen aber auch Boho-Elementen besteht, verzaubert uns Saskia von „Frecherfaden“ auf ihrem Facebook- und Instagram-Profil, auf dem sie ebenfalls ihre selbst designten Kissen verkauft. Es lohnt sich, bei ihr vorbeizuschauen.

So Cozy Wohnzimmer von Frecherfaden

1.) Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Die meiste Zeit verbringe ich im Wohnzimmer.

 

2.) Wo findest Du Inspirationen für Deinen Blog?

Gerne in Wohnzeitschriften aber natürlich auch bei Instagram.

 

3.) Wir kommen Dich spontan besuchen. Was finden wir? Kreativen Wahnsinn oder gekonnte Struktur?

Ich mag gerne Struktur in meinem Leben! Demnach würde eher letzteres auf Euch warten. 

 

4.) Du bist Mutter – Kinder haben und Bloggen, wie passt das für Dich zusammen?

Eigentlich passt es ganz gut und meine Kinder finden es auch richtig klasse. Natürlich nimmt das sehr viel Zeit in Anspruch, deshalb versuche ich immer alles so gut wie möglich unter einen Hut zu bekommen, so wie viele andere Mütter auch!

VIB Frecherfaden Interior

“Am liebsten poste ich über Interior und Dekoration inklusive meiner selbst designten Kissen.”

Frecher Faden Wohnzimmer

5.) Welches Einrichtungsstück wärst Du?

Es gibt soooo viele schöne Einrichtungsstücke für mich. Ich könnte mich da gar nicht so wirklich entscheiden. Ich liebe sehr Bilder in meinem Zuhause

 

6.) Was sind Deine Lieblingsthemen, die Du auf Deinem Instagram-Account veröffentlichst?

Am liebsten poste ich über Interior und Dekoration mit meinen selbst gemachten Kissen. Ab und an poste ich auch gerne mal ein Urlaubsbild.

 

7.) Sind Deine Kinder Teil Deiner Bloginhalte / Beiträge?

Nein, meine Kinder sind nie Teil meiner Beiträge, das ist absolut privat für mich.

8.) Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ich freue mich sehr, dabei sein zu dürfen.

VIB Frecher Faden Kissen
(8 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
KOMMENTARE (0)
POSTE EINEN KOMMENTAR

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO erforderlich.

Ich stimme zu*