Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

VIB Interior

Interior-Mix mit Liebe zum Detail bei „Milas World“

Oktober 16, 2019
Pia mit Hund Mila

Pia mit ihrem Hund Mila von „Milas World“

Pia von „Milas World“ kreiert in ihren vier Wänden einen zauberhaften Interior-Mix mit vielen individuellen Deko-Details! Dabei legt sie viel Wert auf Abwechslung – trotzdem sieht das Gesamtbild total stimmig und gemütlich aus. 

Im Interview verrät sie, welche Ideen sie gern noch in ihrem Zuhause umsetzen würde und woher sie ihre Ideen nimmt.

Wohnzimmer Sofaecke Pia

Im Wohnzimmer hat Pia einen tollen Interior-Mix kreiert

1.  Welcher Trend der letzten Jahre gefällt Dir am besten und warum?

Es waren ja gerade Pastelltöne und Samt im Trend. Ich finde, beides harmoniert einfach herrlich zusammen. Pastellfarben sind nicht aufdringlich, sondern verleihen Räumen auf angenehme Weise ein bisschen Farbe. Und Samt ist einfach gemütlich und sieht immer total edel und hochwertig aus.

Ivar Dekoration Pia

Das IVAR Regal dekoriert Pia immer wieder neu

2. Worin findest Du die Inspiration für Deine Bilder?

Am meisten Inspiration finde ich auf Instagram, es gibt so wahnsinnig viele tolle Accounts mit wundervollen Bildkompositionen. Da kann man viel dazulernen. 

 

 

3. Welches sind Deine Lieblingsthemen im WOHNKLAMOTTE Onlinemagazin und warum?

Ich finde die Rubriken ,,Einrichten“ und,,DIY“ super! Einrichten liegt ja auf der Hand, ich liebe es Räume zu gestalten und Möbeltetris zu spielen. 😄 Im Magazin gibt es immer super Tipps und Möbel-Beispiele. DIY finde ich auch immer interessant, es gibt so viele schöne Dinge, die man einfach selber machen kann, so etwas macht mir Spaß!

Teppich Spiegel Skandi

Der flauschige Teppich im Skandi-Stil sorgt für Gemütlichkeit

4. Womit bist Du bei Dir Zuhause besonders zufrieden und was würdest Du noch gerne verändern?

Ich bin mit unserem Wohnzimmer total zufrieden, denn ich liebe unser Sofa und die Farben! Gerne verändern würde ich allerdings unsere Küche und da habe ich schon eine Idee – ich sage nur Klebefliesen. 😉

Licht Esszimmer Blumen

Mit Pastelltönen setzt Pia farbliche Akzente

 

“Bei mir muss es nicht zwangsläufig in jedem Raum gleich aussehen, aber es muss alles zusammenpassen.”

 

5. Du bist Vollzeit berufstätig und betreibst Deinen Instagram Account nebenher. Wie kriegst Du das alles unter einen Hut?

Manchmal ist das ehrlich gesagt gar nicht so leicht, ich versuche mir immer am Morgen und ein wenig am Abend Zeit für meinen Account zu nehmen. Es ist mir total wichtig, auf die Fragen zu antworten und mich mit der Community auszutauschen. An einigen Tagen ist dann aber auch mal das wahre Leben so präsent, dass Instagram dann eben am nächsten Tag stattfindet.

 

6. Wie würdest Du Deinen Wohnstil beschreiben?

Ich sage immer, bei mir gibt es einen Interior-Mix mit Liebe zum Detail. Bei mir muss es nicht zwangsläufig in jedem Raum gleich aussehen (daher Interior-Mix), aber es muss trotzdem alles zusammenpassen und ich liebe kleine Details.

 

Blick in den Flur

Pias Zuhause besticht durch helle offene Räume

7. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Ich wünschte, ich könnte besser alleine Möbel aufbauen und Bohren. 😄 Ich muss immer, wenn etwas Neues kommt, auf meinen Freund warten. Die Bretter von Regalen usw. sind mir meist zu schwer und beim Löcher bohren habe ich irgendwie Angst. Dafür kann ich gut streichen, sodass ich meinen Freund immer schön mit neuen Farben überraschen kann.

 

 

8. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ich hoffe, meine Bilder machen euch ein bisschen Spaß und ich freue mich sehr auf euer Feedback und den Austausch! Wie schön, nun auch Teil dieser tollen Community zu sein!

(2 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*