VIB Lifestyle

Leben und Lifestyle am Meer: Mit “my daily mee(h)r“ an die Küste fahren

April 24, 2018
mydailymeer.de/ @naala_r Kiel, Germany LIFESTYLE
Interview mit Britta von mydailymee(h)r

Die zweifache Mutter Britta lebt mit ihrer kleinen Familie und Hund an der Ostseeküste. Auf ihrem erfrischenden Lifestyle Blog schenkt sie uns persönliche Einblicke und schafft angenehmes Fernweh, sodass wir gar nicht aufhören können, von der Küste zu träumen.

Hund im Schnee

1. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Blog?

Im täglichen Leben!

 

2. Du triffst den Ex-Partner, welches Kleidungsstück hast Du hoffentlich nicht an?

Einen ollen Schlafanzug oder einen ausgeleierten Bikini am Strand.

 

3. In welchem Jahrzehnt wärst Du gerne ein Teenager gewesen?

Ich fand die 80er Jahre schon ganz gut. Alternativ auch die 90er. Dann hätte ich mich nämlich auch höchstoffiziell als Backstreet Boys Fan outen können … 😉 UND wäre jetzt 10 Jahre jünger…

Weg aus Sand zwischen Duenen zum Wasser

“Ich lebe an der Ostsee, genauso liebe ich aber auch die Nordsee und jedes andere Wasser. Küstenkind eben!”

Ufer mit Boot am Wasser vor Bergen
Duenen Schilf Wasser und Sand

4. Beschreibe Deinen Blog in drei Wörtern:

my – daily – mee(h)r.

 

5. Mit welcher Berühmtheit würdest Du gerne einen Kaffee trinken gehen?

Barbara Schöneberger – ich glaube es wäre laut und sehr lustig …

 

6. Was möchtest Du in diesem Jahr anders machen, als im letzten?

Ich möchte raus aus der Komfortzone und weniger Dinge auf die lange Bank schieben, sondern einfach machen, wie zum Beispiel Bloggen.

Aperol Shrimps und Salat
Steinpfad zu einem Leuchtturm zwischen Duenen und blauer Himmel

7. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Gitarre spielen. (Wobei ich es eigentlich noch cooler fände, wenn mein Mann das könnte!) Richtig gut Wellenreiten und Tischlern wäre auch nicht schlecht!

 

8. Dein Wort zum Sonntag:

Alles wird gut am Ende. Und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.

Britta mit Hund auf einer Wiese vor Bergen
Blumen Deko mit Kerzen und Holz
(5 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
KOMMENTARE (0)
POSTE EINEN KOMMENTAR

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO erforderlich.

Ich stimme zu*