VIB Interior

Lebensfrohe Interior-Tipps für Haus und Garten – “Tinas Lieblingsplatz”

VIB Tinas Lieblingsplatz Teaserbild Interview

Blumig, fröhlich und heimelig: Die gelernte Floristin Tina begeistert uns auf ihrem Blog mit tollen Ideen und kreativem Engagement! Ob Kinderzimmer, festliche Dekoration oder das perfekte Blumenarrangement. Hier wird man fündig!

 

1. Wir kommen Dich spontan besuchen. Was finden wir? Kreativen Wahnsinn oder gekonnte Struktur?

Bei mir findet Ihr eher gekonnte Struktur. Auch wenn ich wirklich gerne kreativ bin und mich dabei auch richtig gehen lassen kann, brauche ich immer meine Ordnung und alles an seinem Platz. Ich mag es auch nicht, wenn Zeitungen oder anderer Kram überall rumliegt und trotzdem ist es mir aber wichtig, dass es gemütlich und wohnlich aussieht und nicht steril.

 

2. Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Am meisten Zeit verbringe ich in meinem Wohnzimmer. Hier dekoriere ich, bin kreativ oder entspanne auch mal. Und im Sommer ist mein Garten mein zweites Wohnzimmer!

 

3. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Blog?

Die Inspiration nehme ich eigentlich direkt aus dem Leben. Ein Geburtstag, der dekoriert wird, ein Urlaub, ein Kuchen-Rezept für einen gemütlichen Nachmittag oder einfach die Lust, ein Zimmer neu zu gestalten oder kleine neue Accessoires für die Wohnung zu schaffen.

VIB Tinas Lieblingsplatz Gartenzeit und Blumen

4. Welches Einrichtungsstück wärst Du?

Ich wäre eine schlichte Vase, die immer wieder mit wunderschönen frischen Blüten gefüllt wird, durch ihr zartes Glas aber auch leicht zerbrechlich ist.

5. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Ich bin leider eher unmusikalisch, würde aber unwahrscheinlich gerne Klavier spielen können. Und irgendwann werde ich mir das auch noch mal aneignen. Dieser Wunsch begleitet mich nämlich schon fast mein ganzes Leben und ich glaube, dass die Musik eine tolle Art zur Entspannung und zum Runterkommen ist.

 

6. Frühaufsteher oder Nachtschwärmer?

Früher war ich tatsächlich Frühaufsteher, mittlerweile ist mir das ein wenig abhandengekommen und ich komm nicht mehr so leicht aus dem Bett, selbst wenn ich nie spät schlafen gehe. Das wird wohl in ein paar Wochen anders werden, wenn mein kleiner Knirps mich auf Trapp hält. Und eigentlich liebe ich es auch, früh aufzustehen, weil man einfach mehr vom Tag hat und viel mehr erledigen kann.

“Ich blogge, weil es mir Spaß macht, Haus und Garten immer wieder neu zu gestalten und zu verschönern. Diese Leidenschaft möchte ich mit meinen Lesern teilen.”

VIB Tinas Lieblingsplatz Authentisch-persoenlich mit viel Liebe gemacht

 

7. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Liebe WOHNKLAMOTTIS, Eure Plattform und was Ihr erschaffen habt, ist einfach toll! Macht weiter so! Und vielen lieben Dank, dass ich ein Teil davon sein darf!

(3 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*