VIB Lifestyle

NINOSY – der nordische Lifestyle Blog zum Verlieben

August 30, 2018
https://ninosy.com/ /ninosymag Hamburg & Flensburg Lifestyle
Interview mit Nina und Nori von NINOSY

Die beiden Nordlichter aus Hamburg und Flensburg haben zusammen einen wundervollen Lifestyle Blog gegründet, auf dem sie uns Ihre Lieblingslooks, Neuentdeckungen und einen wundervollen Einblick in Ihre acht Wände gewähren.

Tolle Tipps und Tricks, die das Leben noch schöner machen, zeigen uns Nina & Nori regelmäßig auf Ihrem Blog „NINOSY“. Schaut unbedingt bei den Beiden vorbei! 

Wohnzimmer von VIB Ninosy
Wohn- und esszimmer von VIB Ninosy

1. Welches Einrichtungsstück wärt Ihr gerne?

Nina: Ein schönes Gemälde. Man hängt so rum, hat die beste Aussicht, wird mit zunehmendem Alter wertvoller und bekommt Komplimente.

Nori: Ein gemütlicher, in die Jahre gekommener Esstisch. Hier treffen sich Freunde und Familie zu jeder Tages- und Nachtzeit und ich bin immer mittendrin im Geschehen – vom Geburtstagsschmaus bis zum Krisentreffen um Mitternacht.

 

2. Worin findet Ihr die Inspiration für euren Blog?

Nina: Andere Blogs, Pinterest und Instagram sind eine große Hilfe, aber meistens kommen die Ideen ganz von allein.

Nori: Magazine, die eigenen Gedanken unter der morgendlichen Dusche, tolle Beiträge von anderen auf Blogs, Instagram Pinterest und Co. Aber häufig kommt die Inspiration in den Momenten, in denen du nicht mit ihr rechnest.

 

 

 

3. Der schönste Ort bei Euch auf der Ecke, wo man es sich richtig gut gehen lassen kann:

Nina: Flensburg hat viele schöne Ecken, aber besonders die Ostseestrände oder die Hafenspitze sind an warmen Tagen ein Muss!

Nori: Natürlich zu Hause! Wahlweise aber auch in meinem zweiten Wohnzimmer, dem „kropkå“ oder einmal um die Alster – mit einer Kugel Eis bewaffnet.

 

 

VIB Nori von Ninosy

4. Ein Film, den man gesehen haben muss:

Nina: Ich liebe Jane Austen-Verfilmungen und auch wenn er sehr kitschig ist: „Stolz und Vorurteil“ mit Keira Knightley ist wohl der Film, den ich am häufigsten gesehen habe.

Nori: „Cadillac Records“. Der Soundtrack gehört auch noch nach Jahren zu meinen Favoriten!

5. Was kann Eure Stadt, was andere Städte nicht können?

Nina: HYGGE! 

 

VIB Nina von Ninosy

 

Nori: Familiärer als Berlin, lässiger als München, karnevalsärmer als Köln. Die Perle ist und bleibt die Schönste von allen.

 

 

6. Die Rumpelecke, die man niemals sortiert bekommt:

Nina: Kreatives Chaos, so nenne ich die Unordnung auf meinem Schreibtisch.

Nori: Die rechte Hälfte vom Kleiderschrank, denn: Wir haben keinen Abstellraum. Tja.

 

 

7. Beschreibt Euren Blog in drei Wörtern:

  1. Endlich 2. wieder 3. online!

 

 

8. Was Ihr schon immer mal loswerden wolltet:

Selbstliebe wird überbewertet, aber Selbstakzeptanz ist ein guter Schritt in die richtige Richtung. ❤️ 

 

Wohnzimmer von Ninosy

(13 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
KOMMENTARE (0)
POSTE EINEN KOMMENTAR

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO erforderlich.

Ich stimme zu*