Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

VIB Lifestyle

Schönheit und Kreativität im Alltag – “all my FABRICS” zeigt uns, wie es geht

Interview mit Magdalena von allmyfabrics

Die Modegestalterin und Meisterschneiderin Magdalena aus Regensburg liebt die Ästhetik – und präsentiert auf Ihrem Blog einzigartige Ideen, wie wir sie im Alltag herbeizaubern können. Auf Ihrem Lifestyle Blog gibt sie kreative Tipps zum Basteln, Dekorieren, Inspirieren und Leben mit Kind.

Kalender auf weißem Tisch und goldene Schere

1. In welchem Jahrzehnt wärst Du gerne ein Teenager gewesen?

Unbedingt in den späten 60ern, Anfang 70er – die Möglichkeit als junger Mensch richtig etwas in der Gesellschaft bewegen zu können

 

2. Du triffst den Ex-Partner, welches Kleidungsstück hast Du hoffentlich nicht an?

Ganz egal!! Cozy-Style – egal, ich muss ihm ja nicht mehr gefallen. Sexy – auch egal, dann vermisst er mich noch mehr. 😉

 

3. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Blog?

Im Alltag, im Mamasein und die Kreativität sprudelt sowieso aus mir heraus, da kann ich gar nicht genau sagen, was mich inspiriert: Alles und Nichts!

 

4. Du bist Mutter – Kinder haben und Bloggen, wie passt das für Dich zusammen?

Perfekt – ich kann mir meine Zeit frei einteilen, ich bin mein Boss und muss nur meinen Ansprüchen gerecht werden (was auch nicht immer leicht ist) und den Ansprüchen meiner Leser natürlich!

Esstisch Holz und Zeichnungen von Blumen

“Das Leben hat so viele Facetten – auf meinem Blog zeige ich was mich bewegt, was mich umtreibt, was mich glücklich macht, worüber ich grübel.”

To-Do-Board an einem schwarzen Gitter
Schere und Zweig mit Blättern und Holzringe

5. Mit welcher Berühmtheit würdest Du gerne einen Kaffee trinken gehen?

Oh ich muss sagen, es gibt so viele Menschen, die mich inspirieren und deren Stil oder Tätigkeit ich toll finde, aber das sind meistens keine Berühmtheiten. Aber um die Frage zu beantworten: wenn man die Zeit zurückdrehen könnte: Frida Kahlo – eine tolle Frau!!!

 

6. Was möchtest Du in diesem Jahr anders machen, als im letzten?

Meine Ziele nicht aus den Augen verlieren und gleichzeitig immer wieder rechtzeitig Pausen einlegen und mich auf mich selbst konzentrieren!

 

7. Sind Deine Kinder Teil Deiner Bloginhalte / Beiträge?

Teilweise ja, dann aber indirekt – als Mama sehe ich viele Dinge anders als früher, lege meine Werte anders fest und das kommt auch im Blog rüber.

(Her mit der Bewertung (: )
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*