VIB Lifestyle

“Sinilinili” – teilt mit uns die schönsten Eindrücke vom genussvollen Lifestyle & Entdecken

Dezember 8, 2017
Interview mit Sinilinili Insta

Die Hobbyfotografin aus Lübeck gibt einen ganz persönlichen Einblick in ihr Leben – von Reisen, Kulinarik und allem, was fröhlich macht. Auf ihrem Instagram-Blog zeigt sie ihre Wanderlust und weckt dabei unmittelbar das Gefühl von Fernweh!

Lebenslust Weltenbummler Augenschmaus Sinilinili

1. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Blog?

Überall! Sei es auf Reisen, auf Trödel- und Flohmärkten oder beim sonntäglichen Stöbern durch diverse Pinterest-Pinnwände.

 

2. Du triffst den Ex-Partner, welches Kleidungsstück hast Du hoffentlich nicht an?

Latzhose und Gummistiefel, denn ich komme ursprünglich von einem Bauernhof an der Nordseeküste. Erst nach meinem Studium hat es mich in die wunderschöne Hansestadt Lübeck gezogen und ich bin sehr froh darüber, denn auch die Ostseeküste hat ihre Reize.

„Es gibt überall schöne Orte und Sachen zu entdecken,

welche ich versuche, fotografisch festzuhalten und auf meinem Instagram-Blog zeige.“

3. In welchem Jahrzehnt wärst Du gerne ein Teenager gewesen?

Natürlich in den kultigen 80ern. Von daher habe ich es im „real life“ knapp verpasst aber freue mich umso mehr über den wiederkehrenden Modetrend.

 

4. Mit welcher Berühmtheit würdest Du gerne einen Kaffee trinken gehen?

Alexa Chung! Ich bin von keiner Persönlichkeit so beeindruckt wie von Ihrer. Erstrecht, nachdem ich sie 2014 auf der London Fashion Week treffen durfte, stelle ich es mir bei einem Kaffee mit ihr sehr amüsant vor.

5. Was möchtest Du in diesem Jahr anders machen, als im Letzten?

Zeitig vor Weihnachten alle Geschenke beisammenhaben (am Besten schon im November), damit ich die schöne Vorweihnachtszeit in vollen Zügen genießen kann und ich mich nicht mit anderen Hektikern durch die Läden schieben muss.

 

6. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Alles um mich herum verlangsamen.

 

7. Dein Wort zum Sonntag:

Die Gegenwart ist morgen schon wieder Vergangenheit…

Sinilinili Instagram Feed
(10 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*