VIB DIY

Stilvolle und einfallsreiche DYIs mit “Gingered Things”

November 28, 2017
Interview mit Dani F gingeredthings

Mit ganz viel Herz und Leidenschaft präsentiert Dani schlichte und stylische DIYs, die wir sofort nachbasteln möchten! Nicht nur auf ihrem Blog oder ihren Social-Kanälen, sondern auch im Interview wird deutlich, dass die kreative Bloggerin aus Neuhäusel bei Koblenz für und mit ihrer Arbeit lebt.

1. Als erfahrener “alter Hase” unter den Kreativ-Köpfen, welchen Tipp hast Du für die Newcomer?

Das wichtigste am Bloggen ist, dass man über ein Thema schreibt welches einem Spaß macht. Am besten, es ist eine richtige Leidenschaft. Denn nur dann übersteht man auch die Zeiten in denen man vielleicht nicht so motiviert ist. Liebe das was du tust und hab Freude daran andere zu inspirieren.

 

2. Beschreibe Deinen Blog in drei Wörtern:

Jede Menge Inspiration 😉

 

3. Wovon sollte es mehr auf der Welt geben?

Das ist einfach, mehr Frieden natürlich. Ohne all die Kriege, Machtkämpfe und Gewalt, wäre unsere Erde ein noch schönerer Platz.

 

4. Deine drei wichtigsten DIY-Utensilien?

Eine Idee, meine Hände und eine Kamera 😉

„Ich liebe Bloggen und ich liebe DIY und Basteln.“

5. Superman kann fliegen, was kannst Du?

Ich könnte Superman ein schickeres Outfit verpassen 😀

 

6. Eine spontane Geburtstagseinladung, was bringst Du mit?

Wahrscheinlich einen Kuchen oder Muffins, denn ich backe für mein Leben gern, komme nur viel zu selten dazu.

 

7. Wie hat sich Dein Blog im Laufe der Jahre entwickelt?

Anfangs war das Ganze einfach ein Hobby welches sich immer mehr zu einer absoluten Leidenschaft entwickelt hat. Da ich mit dem Wort „Beruf“ immer noch etwas leicht Negatives verbinde, scheue ich mich auch davor das Bloggen als Beruf zu sehen. Ich verdiene Geld mit dem Blog, aber ich liebe es auch einfach zu basteln und zu werkeln und das Ganze zu zeigen und andere damit zu inspirieren. Ich habe noch zwei Kids und der Blog ist mein drittes Baby.

 

8. Was Du schon immer mal loswerden wolltest:

Lest alle meinen Blog und kommentiert was das Zeug hält 😀

Gingered Things tu was du liebst Dani beim DIY
(9 Bewertungen, Durchschnitt: 4,33 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*