Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

VIB Interior

Urban Jungle in Hamburg – Sandra zeigt uns einen Stilmix aus Skandi und Retro

Dezember 13, 2018
@sandrahomestory Hamburg Interior
VIB Teaser - Sandras Schlafzimmer

Inmitten der Hansestadt Hamburg hat sich die liebe Sandra von „sandrahomestory“ einen kleinen Urban Jungle in ihrer schönen Altbauwohnung geschaffen.

Zwischen drei Jungs, die für Zucht und Ordnung in der WG sorgen, ist Sandra der kreative Kopf. Ihre ganz eigenen Ideen und Inspirationen lebt sie in ihren vier Wänden aus. Daraus entstanden ist ein wunderbarer Stilmix aus Skandi und Retro, den wir Euch auf keinen Fall vorenthalten wollen!

Altbauwohnung - schwarzes Sofa mit Tischen und Blumen

1. Wir kommen Dich spontan besuchen. Was finden wir? Kreativen Wahnsinn oder gekonnte Struktur?

Puh, beides! Ich lebe mit 3 Jungs in einer WG, da könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich die Einzige bin, die kreativ ist. Die Jungs halten dafür eher Zucht und Ordnung.

 

2. Beschreibe Deinen Blog in drei Wörtern:

Wiedererkennung der Stadt HH (tanzende Türme), Dschungel, liebevoll.

 

3. Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Ganz klar: in meinem Zimmer! Wir haben auch eine Wohnküche, aber sie ist leider nicht so gemütlich wie mein Zimmer. Die Jungs und ich gucken auch gerne Filme in meinem Zimmer, da es das Gemütlichste ist.

 

4. Worin findest Du die Inspiration für Deinen Blog?

Beim Gestalten meines Zimmers entspanne ich mich am besten. Fotografieren ist genauso meine Leidenschaft. Ich fotografiere nicht nur Interior und Exterior, sondern auch Natur, Landschaft und vieles mehr. Es ist mein Hobby geworden und das verfolge ich mehrmals die Woche. Inspiration hole ich mir durch Pinterest, Instagram oder aber auch ich mache etwas Neues. Es ist mal so und so! Allerdings passe ich es dann auf meinen Stil an.

Schlafzimmer im Jungle Look

„Beim Gestalten meines Zimmers entspanne ich mich am besten. Fotografieren ist genauso meine Leidenschaft. Ich fotografiere nicht nur Interior und Exterior sondern auch Natur, Landschaft und vieles mehr.“

Kaffee trinken im Bett
Helle Altbauwohnung mit Pflanzen Arrangement
Altbauwohnung - Kleiderstange im hellen Schlafzimmer

5. Welches Einrichtungsstück wärst Du?

Mein geliebtes Bett, welches ich durch die Kooperation mit IKEA Deutschland bekommen habe sowie mein Sideboard aus den 60ern. Das hole ich bald aus meiner alten Wohnung ab.

 

6. Was kannst Du nicht, würdest Du aber gerne können?

Blumensträuße binden!

 

7. Frühaufsteher oder Nachtschwärmer?

Eine gute Mischung aus Beidem :P.

 

8. Deine Grüße an uns WOHNKLAMOTTIS:

Ihr seid ein echt tolles Team! Ihr unterhaltet Eure Community tagtäglich und gebt auch mir Inspiration :)! Beispiel: Ihr habt die Farben für dieses Jahr vorgestellt und den Ton „Beere, Rostrot“ habe ich von Euch übernommen. Vielen Dank :)!

Macht genauso weiter wie bisher.

Helle Schlafzimmer mit Pflanzen
Altbau - Wohnzimmercollage mit schwarzem Sofa, Tischen und Vasen
(8 Bewertungen, Durchschnitt: 4,13 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*

Kommentare (1)
  • Lisa - 14. Dezember 2018