Wunschliste
Filter

VIB Interior

Wohntraum im Skandi Stil bei „Alltagswahnsinnhoch3“

März 28, 2019
@alltagswahnsinnhoch_3 /malou1007 Frankfurt am Main, Germany INTERIOR
Interview mit VIB alltagswahnsinn

In Frankfurt am Main lebt unsere VIBlerin Lara mit Kindern und Hund. Mit Herz und Stilgefühl teilt sie auf @alltagswahnsinnhoch3 ihre wunderschöne 3- Zimmer-Wohnung mit uns. Lara richtet sich im modernen Skandi Stil ein und begeistert mit liebevoll in Szene gesetzten Einrichtungs- und Dekorationsideen.

 

Da es mit ihren zwei Jungs auch mal wild her geht, setzt Lara auf Funktionalität. Mit stilsicherem Händchen kombiniert sie praktische Möbel, die für viel Stauraum sorgen, mit skandinavischen Trendteilen. Gekonnt gesetzte Accessoires machen jeden Raum zum Hingucker! Für die gemütlichen Momente nach dem Spielen und Toben ist das wunderschöne Wohnzimmer der beste Rückzugsort.

Wohnzimmer im Skandi Stil

1. Hallo liebe Lara, wie lebst Du?

Ich lebe mit meinen Söhnen (drei und 16 Jahre alt) und unserem Labrador in einer 3-Zimmer-Wohnung in der Nähe von Frankfurt am Main.

 

2. Worauf legst Du bei Deiner Einrichtung besonders viel Wert?

Mir liegen Qualität und farbliche Harmonie sehr am Herzen. Jeder Raum sollte in sich stimmig sein und so eine eigene Einheit in der Wohnung bilden.

 

3. Wie würdest Du Deinen Wohnstil beschreiben?

Skandinavisch, gemütlich und funktional.

Helles Wohnzimmer

4. Auf welchen Raum in Deinem Zuhause bist Du besonders stolz?

Auf das Wohnzimmer.

 

5. Welcher Raum entspricht noch nicht ganz Deinen Vorstellungen?

Der Flur.

Alltagswahnsinnhochdrei Wohninspiration

6. Wo in Deiner Wohnung verbringst Du am meisten Freizeit?

Im Wohnzimmer.

 

7. Welches Einrichtungsstück steht bei Dir derzeit ganz weit oben auf Deiner Wunschliste?

Das String Regalsystem für die Küche (mehr ein Traum als ein Wunsch). 

Kinderzimmer

8. Hast Du einen Tipp an unsere Leser, wie man seinen eigenen Wohnstil findet?

Sei Du selbst – das steht Dir am besten! So ist es auch mit dem eigenen Wohnstil. Das Einrichten einer Wohnung, vor allem der eigene Stil, entwickelt sich mit der Zeit. Mit 18 richtet man sich anders ein als mit 40! Probiert aus – nur so findet man heraus, was zu einem passt und was nicht.

VIB Alltagswahnsinnhochdrei

9. Gibt es ein Projekt, an dem Du derzeit arbeitest? Und wenn nicht, gibt es eins, welches Du unbedingt mal machen möchtest? Vielleicht sogar mit uns?

Unbedingt müsste ich unseren Flur angehen. Hier wäre einiges zu tun und ja, vielleicht ein Projekt für uns! 

„Sei Du selbst – das steht Dir am besten. Und so ist es auch mit dem eigenen Wohnstil.“

Wohnzimmerideen
(28 Bewertungen, Durchschnitt: 4,21 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*