VIB DIY

“WolleHoch3” gestaltet Ihre Wohnräume mit einem bezaubernden Flair

VIB Wolle hoch drei Teaserbild

In das traumhafte Zuhause von Sandra kann man sich nur verlieben. Mit ganz viel Geschick verwandelt Sie ihre eigenen 4 Wände in einen besonderen Ort, der uns inspiriert und zum Nachstylen animiert. Mit natürlichen und selbst gestalteten Accessoires wird der Wohnraum zum echten Wohntraum!

Wolle hoch drei Collage 5

1. Ein spontanes DIY, wofür man alles im Haus hat. Was fällt Dir ein?

Einen schönen kleinen Untersetzer oder Topflappen aus Wolle oder anderem Garn. Sogar mit Juteschnur kann man einen wunderschönen Untersetzer in kürzester Zeit häkeln oder stricken.

 

2. Beschreibe Deinen Blog in drei Wörtern:

natürlich, handgefertigt, hyggelig

 

3. Deine drei wichtigsten DIY-Utensilien?

Wolle, Stricknadel, schönes Verpackungsmaterial

VIB Wolle hoch drei Bild Wohnung
Wolle hoch drei Collage 4

4. Welche Eigenschaft schätzt Du besonders an anderen Menschen?

Humor, Ehrlichkeit, Offenheit

 

5. Ein Song, bei dem die kreative Arbeit leichter fällt:

Ich hab keinen speziellen Song, ich höre am liebsten Chill-out: Bar Lounge classics, Kaffeehausmusik, …

“Schön, dass Ihr die Welt mit euren Ideen bereichert!”

VIB Wolle hoch drei Collage
Wolle hoch drei Collage 1

6. Wovon sollte es mehr auf der Welt geben?

Liebevolle Menschen und eine hassfrei Welt!

 

7. Superman kann fliegen, was kannst Du?

Leben im Hier und Jetzt. Ich genieße jeden Tag und versuche so oft es geht meine Gedanken, die immer mal in die Vergangenheit oder auch mal in die Zukunft abschweifen, auszuschalten.

Wolle hoch drei Collage 2
Wolle hoch drei Collage 3
(5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Poste einen Kommentar

Ich stimme zu*