Magazin
Frühling Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Frühling Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Flur Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Wohntipps Wohntipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B WK KONFERENZ 2020 WK.business Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

WM-Gewinnspiel

WM-Gewinnspiel 2. Spieltag: Orio Laterne

Juni 19, 2018

Das könnt Ihr gewinnen:

Da wir besonders zur Fußball-WM viel Zeit im Garten verbringen und von unseren Liebsten umgeben sind, dürfen ein paar ausgewählte Deko-Accessoires für die richtige Stimmung nicht fehlen. Wir verlosen, gemeinsam mit Dekoria, diese moderne Laterne für Euren Garten oder Balkon, die für ein besonders schönes Ambiente sorgt. Werde einfach unser Wohnfreund und nimm an dem Gewinnspiel vom 19.- 24. Juni 2018 teil! 

WM-Gewinnspiel Dekoria Laterne

Du möchtest diese Laterne von Dekoria gewinnen? – Melde Dich jetzt an und nimm an unserem WM-Gewinnspiel teil!

Meistgelesen

Ich möchte diesen Artikel vollständig lesen:

Werde unser Wohnfreund und Du bekommst kostenlosen Zugang zu unseren exklusiven Beiträgen und Gutscheincodes aus unserem Shopbereich.

 

✓ Abmeldung jederzeit möglich

Bei Dekoria findet Ihr tolle Inspirationen und Einrichtungstipps, wie Ihr Euer Zuhause noch schöner machen könnt. Von stilvollen Accessoires bis hin zu individuellen Möbelstücken findet Ihr alles, was Euer Herz begehrt. Wenn Ihr also auf der Suche nach ganz besonderen Dekoelementen oder nach neuen It-Pieces seid, könnt Ihr Euch bei Dekoria durch über 60.000 ausgewählte Produkte stöbern und Eure Lieblingsstücke direkt nach Hause liefern lassen.

Verratet uns einfach in den Kommentaren, wie Ihr die stilvolle Laterne bei Euch am besten in Szene setzen würdet.

 

Bis zum 24. Juni könnt Ihr fleißig unter diesem Beitrag, auf Facebook oder Instagram kommentieren.

Den glücklichen Gewinner werden wir am 25. Juni verkünden.

Teilnahmebedingungen und Datenschutzbestimmungen findet Ihr in unseren AGB.

(6 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Poste einen Kommentar

Kommentare (27)
  • Christine - 2. Juli 2018

    Die Laterne würde gut auf unsere neue Terrasse passen

  • Anja - 25. Juni 2018

    Die würde sich perfekt auf unserem balkon machen!

  • Sarah Denecke - 24. Juni 2018

    Die Laterne würde überall gut hin passen. Heute bei Regentagen ins Wohnzimmer, ob auf den Tisch, Boden oder an die Decke gehängt oder an Sommerabenden auf den Gartentisch, ins Beet oder an einen Baum gehängt. Mit einer Farbigen Kerze, edel aussehenden weißen Kerze oder mit einer Lichterkette. Sie ist auf jedenfall ein super Hingucker egal wo. Ich hab dafür schon ganz viele Ideen, daher würde ich mich sehr darüber freuen

  • Mareike Schorr - 24. Juni 2018

    Hallo ihr Lieben,
    Ich würde die Laterne in meinem Garten auf einem schönen großen Holzblock aufstellen, innen eine kleine Stumpenkerze und davor einen weißen Hortensien-Strauch ! Fertig ist ein tolles Highlight im Garten passend zum Midsommar.
    Herzlichst, mareike

  • Mareike Schorr - 24. Juni 2018

    Hallo und guten Abend
    Die Laterne würde ich in unsrem kleinen Garten auf einem schlnen Holzblock in Szene setzen mit einer Stumpenkerze.
    Davor vielleicht noch einen weißen Hortensien-Strauch und fertig ist das mega Highlight im Garten für schöne Sommerabend….passend zum Midsomnar sozusagen!
    Herzlichst, Mareike

  • Chindy - 23. Juni 2018

    Ich würde diese moderne Laterne auf Terrasse neben Hängematte setzen.

  • Vanessa - 23. Juni 2018

    Diese wunderschöne Laterne wäre perfekt für laue Sommerabende im Garten

  • Stefanie Kirsch - 23. Juni 2018

    Sie wurde meiner neu gestalteten Terrasse das I-Tüpfelchen aufsetzen

  • Jennifer Nissen - 22. Juni 2018

    Ich würde die tolle LATERNE in eine zu leere Ecke neben dem fernseher stellen, weil ich sie dort am besten sehen kann 🙂

  • Nadja - 22. Juni 2018

    Im Garten auf der Terrasse und in Szene setzen würde es sich automatisch 🙂

  • Jana - 21. Juni 2018

    Die würde perfekt auf unsere Balkontisch passen. Mehr Deko braucht es gar nicht 🙂

  • Julia - 20. Juni 2018

    Ich würde die Laterne gar nicht weiter dekorieren. Wir mögen es lieber schlicht. Auf unserem Balkon auf der Fensterbank oder nach dem Essen auf dem Tisch würde sie sich gut machen. Besonders nachdem das alte Windlicht erst kaputt ging

  • Julia - 20. Juni 2018

    Ich würde die Laterne gar nicht weiter dekorieren. Wir mögen es lieber schlicht. Auf unserem Balkon auf der Fensterbank oder nach dem Essen auf dem Tisch würde sie sich gut machen. Besonders nachdem das Windlicht erst kaputt ging

  • Nadine Jeanne - 20. Juni 2018

    Ich würde sie mit Porzelan Tieren wie Vögel /Schmetterlinge dekorieren . Oder einfach pur mit einer (Antimücken-) Kerze , die super sommerlich duftet austatten. Ich re mega happy;-)

  • Lene - 20. Juni 2018

    Auf meinem neuen TV-Lowboard als Eyecatcher

  • Eva - 20. Juni 2018

    Die Laterne sähe gut aus bei mir in der Küche mit einem schönen Untersetzter drunter

  • Maike - 20. Juni 2018

    Oh wie schön sie ist! Wir sind gerade dabei unseren Garten neu zu gestalten und da wird eine gemütliche Sitzecke hin kommen und diese Laterne würde da toll rein passen um ein tolles, gemütliches Licht bei Abenden mit Freunden oder zu zwei zu haben.

  • Mel B - 19. Juni 2018

    Auf meiner Terrasse würde sich diese Leuchte wohlfühlen und super aussehen!!!

  • Karin W-G - 19. Juni 2018

    Diese zeitlos schöne Laterne würde sich wunderbar neben umserer Sommerküche auf der Terasse sehr gut machen!

  • MariA - 19. Juni 2018

    Oh toll. Würde prima auf meine Terasse passen. Dann könnten wir das Kerzenlicht bei sommernächten geniessen

  • Verena Schwarz - 19. Juni 2018

    Die ist ja traumhaft =) Sie würde bei uns auf den Balkon kommen ..Ich würde garnicht mehr viel machen nur ein Buntes Teelicht benutzen bzw Kerze Nutzen . Ich würde mich riesig freuen

  • Nadine - 19. Juni 2018

    Im Sommer auf der Terrasse und im Winter neben der Couch… Mit so einem tollen zeitlosen Design hat man unendlich viele Möglichkeiten. Toll…

  • Yvonne - 19. Juni 2018

    Die wäre ja toll für die lauen Nächte auf unserer Terrasse

  • Petra Neis - 19. Juni 2018

    Die kann ich mir gut auf unserer Terrasse aus Bankirai Holz vorstellen! In der Mitte der Laterne würde ich noch eine Duftkerze stellen…für eine entspannte Atmosphäre!

  • Petra Neis - 19. Juni 2018

    Die tolle Laterne würde ich auf unserer Bankirai Holz Terrasse an exponenter Stelle platzieren, damit man sie immer im Blickfeld hat! In die Laterne würde ich eine angenehm riechende Duftkerze setzen…..für eine entspannte Atmosphäre!

  • Moe - 19. Juni 2018

    Ich kann mir die tolle Laterne super auf meinem Nussbaum-Sideboard vorstellen. 🙂 Daumen drücken ist also angesagt 🙂

  • Ilka :-) - 19. Juni 2018

    Was ein EYECATCHER <3 Stilvoll mag ich diese tolle Leuchte mit Palmenblättern auf der Terrasse dekorieren und vom Sommer unter Palmen träumen!
    LG Ilka 🙂