Magazin
Weihnachten Trends Trends Aktuelle Trends E-Book kostenlos Homestories Lifestyle Weihnachten Einrichten Einrichten Badezimmer Balkon & Garten Küche Schlafzimmer Wohnzimmer Einrichtungsservice Skandi-Stil DIY DIY Blumen Dekorieren Festlich Handarbeit Möbel Möbel Hacks Printables Quotes Rezepte Stricken Möbeltipps Möbeltipps Bad & Dusche Beleuchtung Dekoideen Geschenke Haushaltsgeräte Pflanzen & Grün Regale & Aufbewahrung Schlafgelegenheiten Schränke & Kommoden Sitzmöbel Tische & Ablagen B2B B2B Branchen Insights Partner werden Community Community Blogger: VIB Interviews VIB Bewerbung VIB Gastbeiträge Challenges Team & Jobs Newsletter

B2B

Als Experten auf dem Möbelmarkt und im Onlinemarketing erleben wir viel auf den unterschiedlichsten Events. Speakerauftritte und Messebesuche gehören zu unseren alltäglichen Aufgaben. Mit welchen Designern, Gründern und Marken wir schon Interviews führen durften und welche Trends wir die nächsten Jahre sehen werden, das habt Ihr hier im Überblick.

Pioneers of Lifestyle 2019 der Wohnklamotte Workshop
Femmeboss Festival
Outdoormoebel von Kartell in weiß
experten-beitrag-social-media
branchen insights- die Revolution der Kommunikation
korall blau won möbel
Kostenlose Beratung auf imm
Beitragsbild POL
Ausstellungsraum von Sofacompany mit Sesseln und Sofas
Formland Messe Trend 2018

B2B

Trends aus den Bereichen Einrichten, Interior und Wohnen

Als Experten aus dem Living und Interior Bereich zeigen wir Euch die angesagtesten und neuesten Tipps und Tricks für Eure Einrichtung. Was ist gerade in? An welchen Möbeln oder Dekostücken kommen wir diese Saison nicht vorbei? Was sind die Must-haves des Jahres? Mit diesen und vielen weiteren Fragestellungen beschäftigen wir uns, um unseren Lesern den Traum von einem perfekt ausgestatteten und eingerichteten Zuhause zu erfüllen. Außerdem begeben wir uns für Euch auf die wichtigsten und größten Möbelmessen und präsentieren unsere Favoriten der Trends und Impressionen von dort. Mithilfe unserer Tipps und Ideen versuchen wir Euch die Interior- und Livingwelt näher zu bringen. Wir zeigen Euch Einrichtungsideen für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Bad und Garten oder Balkon und nehmen dabei verschiedenste Einrichtungsstile auf. Egal ob Skandinavisch, Industrial, Boho oder Landhaus – jeder aktuell angesagte Stil ist vertreten. Die Einrichtungs-Experten unserer Redaktion zeigen in unseren Beiträgen, wie jeder individuelle Trend oder Stil umzusetzen ist. Natürlich suchen wir auch immer passende Produkte heraus, um es Euch besonders einfach zu machen, die Trends oder Styles zu Euch nach Hause zu holen.

Experten aus allen Bereichen der Interiorbranche

Die eine Seite der Living & Möbelbranche ist die der Blogger und Influencer , die auf ihren Blogs und Social Media Accounts ihre liebsten Einrichtungsstile und Trendthemen präsentieren. Auf der andere Seite stehen allerdings auch die großen Möbelhäuser und Einrichter, die nochmal eine ganz andere Seite der Branche beleuchten. Wir versuchen diese beiden Seiten zusammenzubringen und zeigen Euch spannende Kooperationen und Projekte, die in Zusammenarbeit mit Experten wie z.B. Sofacompany.de entstanden sind. Außerdem berichten wir von Konferenzen und Workshops aus der Möbelbranche und zeigen Euch unsere Impressionen von dort. Klickt Euch doch einfach mal durch unsere Beiträge und holt Euch die Tipps, Tricks und Ideen der Experten aus dem Möbelbereich.

Experteninterviews und Insights für die Möbelbranche

Wir treffen auf Messen, Konferenzen und Influencer Events regelmäßig auf Experten aus der Möbelbranche. Neben großen Designern, wie z.B. Guido Maria Kretschmer, befragen wir auch die Köpfe hinter regionalen Labels und kleineren Design-Häusern zu den neuesten Trends auf dem Möbelmarkt und können Euch so mit Tipps und Einrichtungsideen aus verschiedenen Perspektiven versorgen. Zudem findet Ihr hier spannende Informationen über die Möbelbranche und ihre Entwicklung. Unsere WOHNKLAMOTTE Konferenz bringt verschiedene Akteure des Möbelmarkts zusammen und liefert jedes Jahr aufs Neue spannende Erkenntnisse von Experten aus der Branche. In Speakervorträgen werden immer die aktuellsten Themen dargestellt und diskutiert. Sagt uns in den Kommentaren, welche Themen Ihr besonders spannend findet oder was Euch in Bezug auf die Möbelbranche noch interessiert. Vielleicht können wir es bei unserem nächsten Besuch einer Konferenz oder in einem Interview für Euch in Erfahrung bringen.